Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 21. Juli 2024
Mt Mobile Shop

Wiedereröffnung des MediaMarkt Innsbruck

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 31.08.2017 | Bilder | |  Archiv
Heute am 31. August wird der MediaMarkt in Innsbruck nach einem „großen Umbau“ wiedereröffnet. 
Heute am 31. August wird der MediaMarkt in Innsbruck nach einem „großen Umbau“ wiedereröffnet.

MediaMarkt baut Konzept der „unabhängigen Mobilfunk-Tarifberatung“ weiter aus und eröffnet heute seinen bereits sechsten MediaMarkt Mobile Shop

Ab sofort erhalten Kunden beim frisch umgebauten MediaMarkt am Grabenweg in Innsbruck nicht nur auf 3.000 m² Geräte für Haushalt, Entertainment & Co., sondern wie auch schon in fünf weiteren MediaMärkten Beratung zu den Angeboten aller namhaften österreichischen Mobilfunk-Anbieter.

Im Zuge des „großen Umbaus“, wie das Unternehmen formuliert, wurde der Innsbrucker MediaMarkt modernisiert und um einige Themenbereiche erweitert. So gibt es neben den Markenwelten von zum Beispiel Apple, Samsung und Dyson, weitere Themenbereiche, wie beispielsweise eine Outdoor-Area, in der Neuheiten in Sachen E-Mobility (wie Self Balance Boards, E-Bikes und Gadgets in Form von Fitness-Trackern und Navigationsgeräten) gleich vor Ort ausprobiert werden können.

Bei MediaMarkt Innsbruck finden sich nun auch Haushaltshelfer fürs Kochen, Putzen und Wäsche waschen. Und auch Gamer komen auf ihre Kosten, wie das Unternehmen verspricht: „Mit der neuen Spielwiese, auf der Gaming-Computer wie der HP Omen ebenso wie Zubehör für das Virtual Reality-Erlebnis vorgestellt werden, finden sich unter anderem auch die neuesten PC-Modelle sowie die modernsten Smartphones.“ 

„Ob Haushalt, Entertainment oder E-Mobility: Bei uns finden Kunden alles, was das Technik-Herz begehrt. Wir freuen uns, dass wir nach dem großen Umbau jetzt nicht nur noch mehr Platz für den neuesten Technik-Spaß haben, sondern auch unseren eigenen MediaMarkt Mobile Shop“, so Gerhard Moser, Geschäftsführer von MediaMarkt Innsbruck.

Der 6. MediaMarkt Mobile Shop

Wie eingangs erwähnt kommt mit der „Wiedereröffnung“ auch ein eigener MediaMarkt Mobile Shop nach Innsbruck. „Dort finden Kunden ab sofort eine eigene Anlaufstelle für unabhängige Tarifberatung zu den Angeboten aller namhaften österreichischen Mobilfunk-Anbieter. Zusätzlich ist das hauseigene Mobilfunkangebot MediaMarkt Mobil in allen Tarifpaketen erhältlich – und das passende Smartphone samt Zubehör gibt es ebenfalls zur freien Auswahl“, wirbt MediaMarkt.

Vor mittlerweile fast einem Jahr haben wir in Wiener Neustadt unseren ersten MediaMarkt Mobile Shop eröffnet. Seither gibt uns der Erfolg dieses innovativen Konzepts Recht und wir freuen uns, dass wir heute den bereits sechsten MediaMarkt Mobile Shop in Innsbruck eröffnen können“, so Wolfgang Goger, Vertriebsleiter MediaMarkt Österreich

Bilder
Mit der „Wiedereröffnung“ kommt auch ein eigener MediaMarkt Mobile Shop nach Innsbruck.
Mit der „Wiedereröffnung“ kommt auch ein eigener MediaMarkt Mobile Shop nach Innsbruck.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden