Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Aller guten Dinge

Beurer erneut mi-Leistungsspiegelsieger

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 01.09.2017 | |  Archiv
Zum dritten Mal in Folge wurde Beurer von den Fachhändlern zum Gesamtsieger der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“ beim markt intern Leistungsspiegel gewählt. Im Rahmen der IFA nahmen Beurer GF Georg Walkenbach, Gesamtvertriebsdirektor Deutschland Sebastian Kebbe, VL Fachhandel Markus Bisping und ML Kerstin Glanzer die Siegerurkunde von mi-Chefredakteur René Efler entgegen. (Bild: Beurer) Zum dritten Mal in Folge wurde Beurer von den Fachhändlern zum Gesamtsieger der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“ beim markt intern Leistungsspiegel gewählt. Im Rahmen der IFA nahmen Beurer GF Georg Walkenbach, Gesamtvertriebsdirektor Deutschland Sebastian Kebbe, VL Fachhandel Markus Bisping und ML Kerstin Glanzer die Siegerurkunde von mi-Chefredakteur René Efler entgegen. (Bild: Beurer)

Markt Intern erhebt Jahr für Jahr seinen „mi-Leistungsspiegel“. Dabei bewerten deutsche Fachhändler ihre Lieferanten. Bereits zum dritten Mal wurde dabei Beurer zum Gesamtsieger der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“ gewählt.

Zum dritten Mal in Folge wurde Beurer also von den deutschen Fachhändlern zum Gesamtsieger der Kategorie „Personal Care, Rasierer und Zahnpflege“ beim markt intern Leistungsspiegel gewählt. Im Rahmen der IFA nahmen Beurer Geschäftsleiter Georg Walkenbach, Gesamtvertriebsdirektor Deutschland Sebastian Kebbe, Vertriebsleiter Fachhandel Markus Bisping und Marketingleitung Kerstin Glanzer die Siegerurkunde von mi-Chefredakteur René Efler entgegen.

8 von 13

In acht der insgesamt 13 abgefragten Einzelkategorien sahen die Fachhändler Beurer ganz vorne. „Besonders erfreulich ist, dass Beurer vor allem in den Kernkompetenzen ‚Fachhandelsorientierung‘ und ‚realisierbare Spanne‘ mit großem Abstand auf der Spitzenposition gesehen wurde. Insgesamt konnte Beurer nicht nur den Gesamtsieg verteidigen, sondern auch die Gesamtnote im Vergleich zum Vorjahr nochmals verbessern“, so der Gesundheitsspezialist.

Das Familienunternehmen sieht sich durch die Ergebnisse angespornt: So sollen die Kategorien, in denen Beurer noch nicht zur Nummer 1 gewählt wurde, in den kommenden Monaten intensiv bearbeitet werden. Dazu gehört die „Abverkaufsunterstützung“. „Wesentlich für den Erfolg ist die ansprechende Präsentation im Ladengeschäft. Daher investiert Beurer mit seinem Premium-Wellness-Konzept verstärkt in attraktive Verkaufspräsentationen im stationären Handel. Über 300 Fachhändler haben sich dieser Kompetenz-Offensive bereits angeschlossen. Zum Beginn der Saison im September werden bereits über 900 Meter Premium-Wellness-Module zusätzliche Kaufimpulse am POS erzeugen“, informiert das Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden