Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Konsumentenmesse in den Miele Experiencecenters Wien & Wals

Miele Hausmesse: 3.000 Besucher

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 26.09.2017 | Bilder | |  Archiv
Am Freitag, 15. und Samstag 16. September informierten sich rund 1.500 Gäste bei der Hausmesse im Miele Experience Center in Wien über die vielen Produktneuheiten. Ebenso viele Besucher verzeichnete die Veranstaltung im Miele Experience Center in Wals bei Salzburg, die am Freitag 22. und Samstag 23. September über die Bühne ging. Am Freitag, 15. und Samstag 16. September informierten sich rund 1.500 Gäste bei der Hausmesse im Miele Experience Center in Wien über die vielen Produktneuheiten. Ebenso viele Besucher verzeichnete die Veranstaltung im Miele Experience Center in Wals bei Salzburg, die am Freitag 22. und Samstag 23. September über die Bühne ging.

Nach den Miele Erlebnistagen für Fachhändler in den Experience Centers Wien und Wals, lud der Premiumhersteller ja auch Konsumenten zur zweitägigen Produktschau ein. „Am Freitag, 15. und Samstag 16. September informierten sich rund 1.500 Gäste bei unserer Hausmesse in Wien über die vielen Produktneuheiten. Ebenso viele Besucher verzeichnete die Veranstaltung in Salzburg, die am Freitag 22. und Samstag 23. September über die Bühne ging“, so Miele. Natürlich waren auch die Konsumenten in erster Linie vom neuen „Dialoggarer“ angetan.

Natürlich bot Miele auch den Endkonsumenten ein buntes Rahmenprogramm bei den Hausmessen in Wien und Wals. Von Kochshows mit Andi Wojta, bekannt aus der ORF-Kochshow „Frisch gekocht mit Andi & Alex“ sowie Foodbloggerin CookingCatrin mit ihrem Signature Dish „Naked Cake“, Dialoggarer-Präsentationen bis zur Tour durch die Miele Welt und vieles mehr.

Der aus der ORF-Kochshow „Frisch gekocht mit Andi & Alex“ bekannte Andi Wojta verwöhnte die Gäste unter dem Motto „Einfach köstlich – köstlich einfach“ und verriet dabei so manches Küchengeheimnis und Tipps für ein gelungenes Menü. Die mehrfach national und international ausgezeichnete Foodbloggerin CookingCatrin zeigte hingegen den Tortentrend des Jahres: „Naked Cakes“ in einer Variante mit Beeren und Blüten, schnell und unkompliziert zum Nachbacken.

Die „revolutionär neue Kochtechnologie“ von Miele

„Der größte Innovationssprung seit Einführung des Induktionskochfelds“ – mit diesen Worten hatte der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Markus Miele die Produktinnovation angekündigt. Präsentiert in Berlin zur Internationalen Funkausstellung, zeigte das Unternehmen diese „Weltinnovation“ erstmals im Rahmen der Hausmessen in Wien und Salzburg in Österreich.

Die Präsentation der neuen Kaffeeautomaten-Baureihe CM5 von Miele war ein weiteres Highlight der Hausmesse. Die drei Farben Brombeerrot, Obsidianschwarz und Roségold PearlFinish sprachen besonders die junge Zielgruppe an, wie Miele sagt.

Den ganzen Tag gab es Köstlichkeiten aus dem Dampfgarer, gepaart mit vielen wertvollen Tipps, Rezepten und Infos zum Dampfgaren. Ganz nebenbei konnten die Gäste ihren eigenen Staubsauger einem kostenlosen Staubsaugercheck unterziehen und den neuen Staubsauger Roboter Scout RX2 testen. „Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!“, so Miele. 

Bilder
Miele Österreich GF Martin Melzer mit Andi Wojta, bekannt aus der ORF-Kochshow „Frisch gekocht mit Andi & Alex“.
Miele Österreich GF Martin Melzer mit Andi Wojta, bekannt aus der ORF-Kochshow „Frisch gekocht mit Andi & Alex“.
Martin Melzer mit der Foodbloggerin CookingCatrin.
Martin Melzer mit der Foodbloggerin CookingCatrin.
Andi Wojta verwöhnte die zahlreich erschienenen Gäste unter dem Motto „Einfach köstlich – köstlich einfach“ und verriet dabei so manches Küchengeheimnis und Tipps für ein gelungenes Menü.
Andi Wojta verwöhnte die zahlreich erschienenen Gäste unter dem Motto „Einfach köstlich – köstlich einfach“ und verriet dabei so manches Küchengeheimnis und Tipps für ein gelungenes Menü.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden