Sonntag, 8. Dezember 2019
Robuste Digital Signage Lösungen, Kiosksysteme und Halterungen

Peerless-AV neu bei COMM-TEC

Multimedia | Wolfgang Schalko | 28.09.2017 | |  
COMM-TEC weitet sein Angebot im Bereich Digital Signage aus: Von Peerless-AV kommen verschiedenste Digital Signage Lösungen, Kiosksysteme und Halterungen. COMM-TEC weitet sein Angebot im Bereich Digital Signage aus: Von Peerless-AV kommen verschiedenste Digital Signage Lösungen, Kiosksysteme und Halterungen.

COMM-TEC erweitert sein Portfolio ab sofort um die Produkte des amerikanischen Herstellers Peerless-AV. Damit stärkt der AV-Spezialist aus dem schwäbischen Uhingen seine Position als Distributionsunternehmen im Bereich Digital-Signage.

Peerless-AV ist bekannt für seine robusten Digital-Signage-Systeme, die in den verschiedensten Formaten für den Innen- und Außenbereich erhältlich sind. Dabei stellt das Unternehmen nicht nur die individualisierbaren Stelen und Kiosksysteme selbst her – im Programm finden sich auch IP68 zertifizierte Outdoor-Displays: Die Panels der Xtreme Outdoor-Serie sind voll versiegelt und damit wasser- und staubdicht. Und sie können entweder als reines Anzeigesystem eingesetzt werden oder alternativ mit dem hauseigenen Touch Overlay zum interaktiven Touch-Display umgewandelt werden.
 
Mit den ebenfalls angebotenen All-in-One-Kiosksystemen erhalten Anwender zudem eine Komplettlösung aus einer Hand: Neben Stele und Monitor wird hier auch der passende Mediaplayer samt Digital-Signage Authoring-Software mitgeliefert. Die Gesamtsysteme sind mit Playern und Software des Partners Brightsign ausgestattet.
 
Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development, freut sich über den Neuzugang: „Wir bemerken im Tagesgeschäft eine ständig steigende Nachfrage nach Digital-Signage Komponenten. Da ist es nur konsequent, dass wir hier neue Hersteller ins Programm nehmen. Gerade die robusten Outdoor-Systeme von Peerless-AV sind dabei eine interessante Neuerung für unsere Kunden.“
 
Neben dem Digital-Signage-Angebot ergänzt Peerless-AV auch das bereits umfangreiche COMM-TEC Portfolio an Halterungen. Egal ob Single-, Multidisplay-, oder Videowall-Installation – Peerless-AV hält modulare Lösungen für den Innen- und Außenbereich bereit, sodass die verschiedensten Ansprüche branchenübergreifend abgedeckt werden.
 
Erstmals vorgestellt wurden die neuen Produkte auf der gestern gestarteten COMM-TEC Hausmesse, dem AV-Branchentreff S14 Solutions Day in Uhingen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.