September 2017
Logo, Produktkategorien, Farben, Verpackungen – alles neu
Neuer Beurer Markenauftritt
Beurer präsentiert sich nach einem „intensiven Markenprozess“, wie das Unternehmen sagt, im neuen modernen Design. „Wir sind zu einer starken Marke im Gesundheitssektor gewachsen. Diese Stärke soll nach außen mit einem ganzheitlichen Markenauftritt sichtbar kommuniziert und weiter fokussiert werden“, erklärt der Ulmer Gesundheitsspezialist.Benedik Binder-Krieglstein folgt Martin Roy
Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Reed Exhibitions
Benedikt Binder-Krieglstein wird neuer Voristzender der Geschäftsführung von Reed Exhibitions Austria. Mit 1. November 2017 wird er die Nachfolge von Martin Roy antreten, er Reed Exhibitions mit Ende Oktober auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen beruflichen Aufgabe stellt.Konsumentenmesse in den Miele Experiencecenters Wien & Wals
Miele Hausmesse: 3.000 Besucher
Nach den Miele Erlebnistagen für Fachhändler in den Experience Centers Wien und Wals, lud der Premiumhersteller ja auch Konsumenten zur zweitägigen Produktschau ein. „Am Freitag, 15. und Samstag 16. September informierten sich rund 1.500 Gäste bei unserer Hausmesse in Wien über die vielen Produktneuheiten. Ebenso viele Besucher verzeichnete die Veranstaltung in Salzburg, die am Freitag 22. und Samstag 23. September über die Bühne ging“, so Miele. Natürlich waren auch die Kons…„Mehrheit steht Technologie offen gegenüber“
Bitkom: „Haushaltsroboter erobern das Eigenheim“
Wie Bitkom in einer neuerlichen Untersuchung festgestellt hat, steht jeder zweite Befragte Haushaltsrobotern offen gegenüber und würde bestimmte Aufgaben rund um Haus und Garten – ob Staubsaugen, Fensterputzen oder Rasenmähen - an sie abgeben.„Rundum erfolgreich mit unverändert stabilem Wachstum“
Das war die area30 2017
Wie Veranstalter Trendfairs resümiert, was die siebente area30 design. kitchen. technics, im deutschen Löhne aus vielerlei Sicht ein großartiger Erfolg – „denn die Veranstaltung weist in allen wichtigen Kennziffern – wie den Aussteller- und Besucherzahlen oder der gebuchten Fläche – seit ihrer Premiere stabil und kräftig nach ‚oben‘.“„Gesunde, saubere und natürlich feuchte Luft in nur einem Gerät“
Soehnle Luftwäscher Airfresh Wash 500
Wie E&W berichtete, bringt Soehnle einen „hygienischen, effizienten“ Luftbefeuchter auf den Markt. Und nicht nur das: Das Unternehmen stellt nun auch einen Luftwäscher vor: „Der Soehnle Airfresh Wash 500 sorgt für gesunde, saubere und natürlich feuchte Luft in nur einem Gerät“, so das Versprechen.Effiziente & leistungsstarke Verbindungslösung