Freitag, 19. August 2022
Mit PULS 4 TV-Koch Oliver Hoffinger als Stargast

EP:Elektro Fuchs kochte zum „40er” groß auf

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 13.10.2017 | Bilder | |  Archiv
Beim 40-Jahr-Jubiläum von EP:Elektro Fuchs kochte TV-Starkoch Oliver Hoffinger (li.) groß auf. Beim 40-Jahr-Jubiläum von EP:Elektro Fuchs kochte TV-Starkoch Oliver Hoffinger (li.) groß auf.

Die Hausmesse von EP:Elektro Fuchs lockte von 21. bis 23. September viele Interessierte in das Geschäft in der Hauptstraße in Obergrafendorf (NÖ) - denn das Rahmenprogramm hatte so einiges zu bieten. Unter anderem verwöhnte Oliver Hoffinger, bekannt aus der PULS 4 TV-Kochshow „Koch mit Oliver”, am Samstag die Besucherinnen und Besucher mit kleinen Köstlichkeiten beim Schaukochen.

Die diversen Leckereien wurden im modernen Küchenstudio direkt vor den Gästen zubereitet, sodass sich diese auch den einen oder anderen Trick vom Profi abschauen konnten. Neben einer Verlosung gab es zudem viele attraktive Sonderangebote namhafter Marken wie Elektra Bregenz, Trisa, Kuhlmann Küchen oder auch Clearwhite.

40 Jahre Erfahrung und höchste Servicequalität

Am Samstag, den 23. September, wurde der Höhepunkt der Hausmesse mit der großen 40-Jahr-Feier zelebriert. „Wir sind sehr stolz darauf, uns seit 40 Jahren am Markt der hart umkämpften Elektronik-Branche behaupten zu können. Unter dem Namen der größten Verbundgruppe Österreichs als EP:Fachhändler auftreten zu dürfen, stärkt einem dabei natürlich ungemein den Rücken“, so GF Thomas Fuchs. Die Firma EP:Elektro Fuchs wird als Familienbetrieb bereits in der zweiten Generation geführt. Gegründet wurde sie im Jahre 1977 von Franz Fuchs und seiner Gattin Maria. Der Fokus lag damals noch auf Elektroinstallationen und dem Verkauf von Elektrogeräten. „Heute steht EP:Elektro Fuchs vor allem für höchste Servicequalität. Wir sind kompetenter Ansprechpartner für alle Anliegen rund um Elektro, Installation, Handel, Service, SAT-Kabel-TV, Blitzschutz, LED-Technik und Photovoltaik. Unser Portfolio hat sich in den letzten Jahrzehnten immer stärker ausgeweitet, aber wir haben dabei die soliden Werte eines einheimischen Familienunternehmens nie aus den Augen verloren“, so Fuchs abschließend.

Bilder
Hoffinger hatte einige gute Tipps…
Hoffinger hatte einige gute Tipps…
…und natürlich jede Menge köstliche Gerichte für die zahlreichen Besucher parat.
…und natürlich jede Menge köstliche Gerichte für die zahlreichen Besucher parat.
Zum Firmenjubiläum gratulierte auch EP:GF Michael Hofer sehr herzlich.
Zum Firmenjubiläum gratulierte auch EP:GF Michael Hofer sehr herzlich.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden