Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Erneute Auszeichnung für HighSpeed Snack Grill

Janus de lIndustrie für SpeeDelight

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 28.11.2017 | Bilder | |  Archiv
Der Janus de lIndustrie 2017 gilt als einer der renommiertesten Design Awards weltweit. Der Janus de lIndustrie 2017 gilt als einer der renommiertesten Design Awards weltweit.

In den wenigen Monaten seit seiner Markteinführung in diesem Jahr wurde der SpeeDelight bereits mehrfach prämiert. Jetzt erhielt der High Speed Snack Grill von Electrolux Professional den Janus de lIndustrie 2017, der als einer der renommiertesten Design Awards weltweit gilt. 

Der Design Award Janus de lIndustrie wird seit 1953 vom französischen Institut Francais du Design vergeben. „Er gilt als Zeichen größter Anerkennung und wird für Produkte verliehen, die sich durch herausragendes Design, Umweltverträglichkeit sowie wirtschaftlichen Nutzen für den Anwender auszeichnen“, beschreiben die Initiatoren. 

Alberto Pezzutto, Leiter des Bereichs Cook&Chill & High Speed Cooking von Electrolux Professional und Davide Benvenuti, Senior Industrial Designer sowie Claire Troton, Product and Marketing Communication aus Frankreich präsentierten den SpeeDelight der Jury in Paris am 2. Oktober. „Die Jurymitglieder zeigten sich beeindruckt von der Entwicklungsgeschichte, die sich hinter dem Design des SpeeDelight verbirgt, angefangen bei der eingehenden Analyse der Kundenanforderungen bis hin zur endgültigen Fertigung des Produkts. Außerdem hatten sie Gelegenheit, sich selbst von der Qualität und Vielfalt der Speisen, die mit dem SpeeDelight zubereitet werden können, zu überzeugen“, erläutert Alberto Pezzutto. „Bei der Wahl des Preisträgers des Janus de lIndustrie 2017 fiel das Votum der Jury einstimmig auf den SpeeDelight.“ 

Bereits zuvor war der Electrolux Professional SpeeDelight in diesem Jahr mit zwei Plus X Awards (u.a. mit dem Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres“ – E&W berichtete) sowie mit dem Good Design Award 2017 in Japan ausgezeichnet worden. 

Bilder
Aktuell wurde er dem High Speed Snack Grill SpeeDelight von Electrolux Professional verliehen.
Aktuell wurde er dem High Speed Snack Grill SpeeDelight von Electrolux Professional verliehen.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden