Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Zuwachs bei Red Zac

XXL-Resch Elektrohandel nun in Magenta

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 28.03.2018 | |  Archiv
Wie Euronics informiert, ist die oberösterreichische Red Zac-Familie mit XXL-Resch in Braunau um einen weiteren Partner gewachsen. Im Bild (v.li.): XXL-Resch Marktleiter Herr Gotter und die Geschäftsführer Regina und Josef Resch. (Foto: Martin Neidhart) Wie Euronics informiert, ist die oberösterreichische Red Zac-Familie mit XXL-Resch in Braunau um einen weiteren Partner gewachsen. Im Bild (v.li.): XXL-Resch Marktleiter Herr Gotter und die Geschäftsführer Regina und Josef Resch. (Foto: Martin Neidhart)

Wie Euronics informiert, ist die oberösterreichische Red Zac-Familie mit XXL-Resch um einen weiteren Partner gewachsen. „Damit bietet auch in Braunau ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Branche Elektronik mit vollem Red Zac Service an“, so die Kooperation in Magenta.

Das Unternehmen XXL-Resch in Braunau firmiert seit neuestem auf knapp 1.300 m² Verkaufsfläche und mit 45 Mitarbeitern unter der Marke Red Zac. „Zwanzig Jahre nach Gründung wurde der Elektrohandel der Familie Resch nun gleichzeitig mit der Neueröffnung nach dem Standortwechsel vom Braunau Innpark ins ehemalige Stadtwerke Gebäude auch Partner unserer Elektronikkooperation“, freut sich Red Zac. Die Geschäftsführer Josef und Regina Resch sagen dazu: „Red Zac ist unserer Ansicht nach die bekannteste Kooperationsmarke, da war es für uns die logische Konsequenz, Partnerbetrieb zu werden. Unserer Meinung nach hat Red Zac das zukunftsorientierteste Konzept. Diese strategische Partnerschaft mit der umsatzstärksten Kooperation im österreichischen Elektrofachhandel bringt für uns und unsere Kunden viele Vorteile.“ Kunden dürfen sich bei Familie Resch nun auf eine „XXL-Auswahl“ an elektronischen Geräten und die ausgezeichnete Red Zac Beratungs- und Serviceleistung freuen. Die Kooperation erklärt: „Die nachhaltige Förderung der Mitgliederbetriebe durch gemeinsamen Einkauf, Logistik, Betriebs- und Marketingberatung sowie Werbung ermöglicht ein Angebot von ausgewählten Topmarken mit persönlicher Fachberatung und dem Red Zac Rundumservice.“

Übrigens: Red Zac beschreibt Josef Resch als Quereinsteiger, der bis zur Eröffnung seines ersten Standortes in Pocking, Deutschland, in allen Abteilungen als Verkäufer Erfahrungen gesammelt hat. Sein Unternehmen ist, unter Mithilfe seiner Frau im Backoffice, nach mehrmaligem Standortwechsel in zwanzig Jahren stetig gewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden