Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 19. April 2024
Zertifikat für österreichische Traditionsmarke

elektrabregenz ist ein Superbrand

Hausgeräte | Dominik Schebach | 29.03.2018 | |  Archiv
András Wiszkidenszky, Regional Director von Superbrands Austria, überreicht das Superbrands Zertifikat an Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer der Elektra Bregenz AG (rechts).
(Foto: Elektra Bregenz AG) András Wiszkidenszky, Regional Director von Superbrands Austria, überreicht das Superbrands Zertifikat an Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer der Elektra Bregenz AG (rechts). (Foto: Elektra Bregenz AG)

Am 27. März konnte Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer der Elektra Bregenz AG, eine besondere Auszeichnung entgegennehmen. Denn da erhielt das Unternehmen von Superbrands-Regional Director András Wiszkidenszky für die Marke elektrabregenz das Superbrand-Zertifikat.

Ausgezeichnet wurde die Marke vom Superbrands Austria Brand Council, bestehende aus Fachexperten und Branchenkennern. Sie haben elektrabregenz zu einem der Superbrands 2018 gewählt. Für das Unternehmen verdeutlich diese Ehrung, wie bekannt und geschätzt die Marke elektrabregenz in Österreich ist und zeige auch, dass sie Kunden sowie Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten. 

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das damit verbundene positive Feedback zu unserer Marke. Das fundierte Auswahlverfahren von Superbrands macht diese Anerkennung für uns besonders bedeutend“, erklärte deswegen auch Christian Schimkowitsch. „Besonders freut uns, dass wir für unsere Leistungen exklusiv ausgewählt wurden, da ja eine Bewerbung nicht möglich ist.“

Die österreichische Traditionsmarke elektrabregenz feiert in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen. Von der Positionierung her richtet sie sich an Menschen, die Wert auf Qualität legen. Nach Ansicht von Schimkowitsch verdeutlicht der Superbrands Award 2018, dass elektrabregenz mit dieser Ausrichtung am Markt durchaus erfolgreich ist und bestätigt zudem deren ungebrochene Beliebtheit.

Die Auszeichnung basiert auf einem mehrstufigem Auswahlverfahren unter weltweit gültigen Auswahlkriterien. Zu den „Superbrands“ kann man sich weder anmelden noch bewerben. Die B2C-Marken werden vom Marktforschungsinstitut GfK vorausgewählt und danach in einer bundesweiten Umfrage der Bevölkerung zur Bewertung vorgelegt. Abschließend werden die ausgewählten Marken von einem unabhängigen Expertengremium, dem Superbrands Brand Council, bewertet. Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Experten ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden