Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Der Auto-Frühjahrsputz kann beginnen!

Neu von Armorall: Autowaschen ohne Wasser

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 30.03.2018 | Bilder | |  Archiv
Autopflegeexperte ArmorAll präsentiert seine drei Produktneuheiten. Das „All Waterless Wash & Wax“ für die Reinigung und Politur des Autos in nur zwei Schritten ganz ohne Wasser. Autopflegeexperte ArmorAll präsentiert seine drei Produktneuheiten. Das „All Waterless Wash & Wax“ für die Reinigung und Politur des Autos in nur zwei Schritten ganz ohne Wasser.

Die Autopflege- und Spectrum Brands-Marke ArmorAll präsentiert passend zum Start der Autowaschsaison die neuen Auto-Reinigungs- und -Pflegeprodukte, die für noch mehr Putzfreude sorgen sollen und das ohne zusätzlichen Wasserbedarf.

ArmorAll ist die jüngste der Spectrum Brands Marken, zu denen auch Varta, Remington, Russell Hobbs und Schlossexperte Stanley gehören. Jetzt im Frühling und zu Beginn der Autowaschsaison präsentiert ArmorAll seine drei neuesten Produkte – „für noch mehr Putzfreude und das ohne zusätzlichen Wasserbedarf“, wie ArmorAll beschreibt.

Die drei Neuen

Beim ersten Produkte handelt es sich um „ArmorAll All Waterless Wash & Wax“, das mit seiner einfachen Formel zum Aufsprühen und Abwischen die Reinigung und Politur des Autos in nur zwei Schritten ganz ohne Wasser ermöglicht. „Es entfernt sanft Verschmutzungen, die Kratzer verursachen können“ sagt ArmorAll und verspricht zudem eine farbauffrischende Wirkung sowie UV-Schutz dank Carnaubawachs.

Bei der zweiten Produktneuheit handelt es sich um die „ArmorAll All Express Wash & Wax-Tücher“. Diese XL-Tücher lösen Schmutz sowie Dreck sanft und hinterlassen eine saubere, glänzende Oberfläche, wie der Hersteller beschreibt. „Dank der innovativen ‚Safe Lift Technologie‘ erhält das Tuch eine einzigartige Textur, die harte und scharfe Partikel anhebt und ohne Kratzer von der Oberfläche entfernt“, erläutert ArmorAll.

Last but noch least gibt es noch die „ArmorAll All Speed Wax Tücher“ für das Wachsen in einem Schritt. „Damit ist das Auto immer und überall schnell und effektiv gewachst und geschützt. Kein Polieren, keine Trockenzeit, dafür ein Abperleffekt und zusätzlicher Glanz!“, verspricht ArmorAll.

ArmorAll All Waterless Wash&Wax, 500 ml 14,99 Euro UVP
ArmorAll All Express Wash&Wax-Tücher, 12 Stück, 12,99 Euro UVP
ArmorAll All Speed Wax Tücher, 12 Stück, 12,99 Euro UVP

Bilder
Die „All Express Wash & Wax-Tücher“ im Xl-Format, die Schmutz sowie Dreck sanft lösen und eine saubere, glänzende Oberfläche hinterlassen.
Die „All Express Wash & Wax-Tücher“ im Xl-Format, die Schmutz sowie Dreck sanft lösen und eine saubere, glänzende Oberfläche hinterlassen.
Und die „All Speed Wax Tücher“ für das Wachsen in nur einem Schritt.
Und die „All Speed Wax Tücher“ für das Wachsen in nur einem Schritt.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden