Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
Nur noch Restplätze

WKW und Katzenbeisser laden zum Verkaufs-Power-Abend

Hintergrund | Dominik Schebach | 30.03.2018 | Bilder | | 4  Archiv
WKW und Hannes Katzenbeisser veranstalten am 11. April einen Power-Abend zum Thema „Mehr Erfolg und Freude in Zeiten von Amazon & Co“. WKW und Hannes Katzenbeisser veranstalten am 11. April einen Power-Abend zum Thema „Mehr Erfolg und Freude in Zeiten von Amazon & Co“.

Gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Wien veranstaltet Hannes Katzenbeisser am 11. April einen kostenlosen Power-Abend zum Thema „Mehr Erfolg und Freude in Zeiten von Amazon & Co“. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich kleine Unternehmen durch die Rückbesinnung auf ihre eigentlichen Stärken im Verkauf auch gegen Online-Großkonzerne behaupten können. Für den Workshop gibt es noch einige Restplätze.

„Die großen Konzerne bedienen sich der ureigensten Werkzeuge der traditionellen Händler. Wir müssen unsere Stärken nutzen, damit wir dagegen bestehen können“, erklärt Katzenbeisser. „Viele Verkäufer – in allen Branchen – scheitern allerdings in der letzten Kurve des Verkaufsgesprächs, bei den Einwänden der Kunden. Mit unserem Power-Abend gehen wir genau diese Stolpersteine an. Mit dem positiven Nebeneffekt, dass wir wieder mehr Spaß an der Arbeit haben.“

An diesem Power-Abend erzählt „Der WOW-Effekt-Macher“, wie es ihm mit seinem Elektro-Fachgeschäft gelungen ist, in nur sechs Monaten den Umsatz um 68% zu steigern. Dazu wird der Workshop mit technischem und verkaufspsychologischem Wissen über die Vorgänge hinter den Systemen im digitalen Zeitalter angereichert.

Hannes Katzenbeisser hat bisher in seiner Veranstaltungsreihe der „Wow Effekt Macher“ mehr als 1.000 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz bei seinen Seminaren begrüßen können. Für die Veranstaltung am 11. April 2018 gibt es derzeit noch Restplätze. Informationen zum Power Abend der Wirtschaftskammer Wien finden Sie hier. Eine Anmeldung ist per E-Mail an elektro-einrichtung@wkw.at oder telefonisch (+43 1 514 50 3214) möglich.

Bilder
Der
Der "Wow Effekt Macher", Hannes Katzenbeisser, hatte bereits mehr als 1000 Teilnehmer bei seinen Seminaren.
Diesen Beitrag teilen

Kommentare (4)

  1. Alter Hut….

    Ich höre 120 Argumente was NICHT geht – Selten eines DAS es geht!

    Geht hin und hört zu,….Wenn ihr nur 1% dessen umsetzt was ihr dort hört,….dann habt ihr schon gewonnen!

  2. Mehr Erfolg und Spass in Zeiten von Amazon & Co!

    Lieber KatziAlf!

    Vielen Dank für den Kommentar!

    Hätte ich das vor eineinhalb Jahren gelesen, hätte ich es selber nicht glauben können… 😉

    Du beklagst Dich über immer weniger Kunden, die bereit sind, für gute Beratung und Top-Service zu zahlen?

    GENAU DAFÜR HABE ICH DIE RICHTIGEN WERKZEUGE!!!

    Einfach zum Power Abend kommen, die 2 Stunden lohnen sich für JEDEN!!!

    Beste Grüße
    Hannes

    http://www.hanneskatzenbeisser.com
    http://www.facebook.com/hanneskatzenbeissercom
    http://www.instagram.com/hannes_katzenbeisser

  3. WOW!!!!

    Das wäre wirklich der WOW Hammer.
    „mit seinem Elektro-Fachgeschäft gelungen ist, in nur sechs Monaten den Umsatz um 68% zu steigern“
    Aber mal ehrlich. Von welchen Niveau aus. Ich hatte schon mal 90% Zuwachs mit ein paar Schulklassen nach vorherigen miesen Halbjahr. Aber heute 68% Steigerung im normalen Tagesgeschäft in 6 Monaten in Zeiten von Marktsättigung,Internet usw. ist in meinen Augen unrealistisch. Wir bieten gutes Service und gute Beratung als Fachgeschäft, nur die Kunden die dafür auch mehr zahlen wollen werden immer weniger. Aber sollte es so sein dann Hut ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden