Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
iRobot Bechergewinnspiel auf der Expert-Tagung

Die Gewinner stehen fest

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 27.04.2018 | |  Archiv
Beim Bechergewinnspiel von iRobot auf der Expert-Tagung am 23. März 2018 in Salzburg, haben die Expert-Händler Manu und Sigi Hofer einen Roomba 615 gewonnen. iRobot Gebietsleiter Christoph Stadlbauer (li. im Bild), hat den preis bereits übergeben. Beim Bechergewinnspiel von iRobot auf der Expert-Tagung am 23. März 2018 in Salzburg, haben die Expert-Händler Manu und Sigi Hofer einen Roomba 615 gewonnen. iRobot Gebietsleiter Christoph Stadlbauer (li. im Bild), hat den preis bereits übergeben.

Am 23. März 2018 versammelten sich die Expert-Mitglieder in Salzburg zu ihrer traditionellen Frühjahrsveranstaltung (E&W berichtete). Auch eine Industrieausstellung stand auf dem Programm, wobei auch iRobot Austria teilnahm und ein Gewinnspiel veranstaltete – der Gewinner steht nun fest.

Beim „Expert Tag“ im Wyndham Gran Salzburg Conferenz Center Ende März veranstaltete das Team von iRobot Austria, rund um Sales Director Christoph Lang, das so genannte „Becher-Gewinnspiel“. Dabei galt es, einen Tischtennisball in einen Becher zu werfen, der sich auf einem fahrenden iRobot Saugroboter befand. Diese Aufgabe war gar nicht so leicht wie es auf den ersten Blick schien, dennoch haben einige der insgesamt rund 22 am Spiel teilnehmenden Expert-Händler „getroffen“.

Zu gewinnen gab es einen Roomba 615 Saugroboter. Gewonnen haben ihn Manu und Sigi Hofer, von Hofer bringts aus Ried in der Riedmark in Oberösterreich. Der Saugroboter wurde auch schon übergeben – von Christoph Stadlbauer, Gebietsleiter OÖ, NÖ-West, Salzburg, Tirol & Vorarlberg bei iRobot Austria.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden