Montag, 16. September 2019
Ab sofort

Elektra Bregenz sucht Vertriebsdirektor

Hintergrund Hausgeräte |Dominik Schebach | 09.05.2018 | |  
Die Elektra Bregenz AG sucht einen Die Elektra Bregenz AG sucht einen "Vertriebsdirektor" bzw eine „Vertriebsdirektorin". Perfekt wäre natürlich eine branchenerfahrene Persönlichkeit, aber wir geben gerne auch einem „Newcomer“ diese Chance", CEO Christian Schimkowitsch. (Foto: Schebach/E&W)

Wie Elektra Bregenz CEO Christian Schimkowitsch in seinem Gespräch mit E&W bereits angekündigt hat, will das Unternehmen nun die Position des „Vertriebsdirektors“ nachbesetzen. Das Unternehmen sucht deswegen  ab sofort nach einer Führungspersönlichkeit (m/w), die mit Motivation und Elan an diese Herausforderung herangehen will und den erfolgreichen Weg strategisch mit der Außendienstmannschaft weiterführen will.

„Perfekt wäre natürlich eine branchenerfahrene Persönlichkeit, aber wir geben gerne auch einem „Newcomer“ diese Chance – an Unterstützung und eventuell notwendigen Weiterbildungsmöglichkeiten wird es nicht scheitern“, so Schimkowitsch gegenüber E&W. „Wir bieten das Fundament und den Background eines erfolgreichen und traditionellen Unternehmens.“

Bei Interesse können die selbstverständlich vertraulich behandelten Bewerbungen gerne an Frau Seda Ergin gesendet werden: seda.ergin@elektrabregenz.com

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.