Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Dienstag, 23. April 2024
Ausgezeichnet

Drei erhält Leitbetriebe Austria-Zertifikat

Telekom Hintergrund | Dominik Schebach | 30.05.2018 | |  Archiv

Der Mobilfunkanbieter Drei wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert. Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Screening jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

Übergeben wurde die Auszeichnung Leitbetriebe im Rahmen der Veranstaltung „Digitalisierung – ein Fall für die Praxis“, bei der den Vertretern zahlreicher Leitbetriebe auch die 3Digitalimpuls‐Initiative vorgestellt wurde. Diese Initiative soll Unternehmen bei der digitalen Transformation mit Know‐How unterstützen soll. Rudolf Schrefl, 3Chief Commercial Officer, nahm das Zertifikat von Leitbetriebe Austria‐Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen.

 „Wir freuen uns sehr, dass unser Leitbetriebe Austria‐Netzwerk stetig weiter wächst“, erklärte Rintersbacher. „Die Leitbetriebe bilden das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft. Durch den Fokus auf nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern sie langfristig zehntausende Arbeitsplätze und sind ein wichtiger Innovationstreiber.“ Leitbetriebe Austria unterstützt die Unternehmen durch regelmäßige Veranstaltungen und Diskussionen sowie gezielte Kommunikationsmaßnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden