Freitag, 7. Oktober 2022
Drei-Tages-Event von 28. bis 30. Juni 2018

Dialoggarer-Präsentation im Miele Center Spielbichler

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 25.06.2018 | |  Archiv
Von 28. bis 30. Juni 2018 wird im Miele Center Spielbichler drei Tage lang der Miele Dialoggarer gefeiert. Von 28. bis 30. Juni 2018 wird im Miele Center Spielbichler drei Tage lang der Miele Dialoggarer gefeiert.

Anfang 2017 eröffnete Hermann Spielbichler in der Mariahilfer Strasse 136 in Wien sein Miele Center mit angeschlossener Küchenwelt. Schon damals kündigte der Unternehmer an regelmäßig Events für seine Kunden veranstalten zu wollen. Nun ist es wieder soweit: Von 28. bis 30. Juni 2018 wird in Form eines dreitägigen Events die „Weltneuheit“ Miele Dialoggarer präsentiert.

Bei dem 2017 vorgestellten Miele Dialoggarer handelt es sich um ein Kochgerät, das neue Maßstäbe setzt, wie der Premiumhersteller erklärt. „Mit der ‚M Chef Technologie’ werden Kochinnovationen mit exzellenter Ergebnisqualität bei einfacher Zubereitung und großer Zeitersparnis ermöglicht.“ 

Man muss den Dialoggarer einmal erlebt haben, um zu verstehen, welche Ergebnisse das Gerät in der Lage ist zuzubereiten. Die Möglichkeit bietet Hermann Spielbichler in seinem Miele Center in Wien 1150, wo der Dialoggarer von 28. bis 30. Juni drei Tage lang im Rampenlicht steht.

Sehen, staunen, genießen & gewinnen

Roman Rosmanith wird den Dialoggarer bei diesem Kochevent im Miele Center Spielbichler präsentieren. Besucher können dabei verkosten und spannende sowie praktische Tipps für den Küchenalltag vom Kochprofi einholen. 

Darüber hinaus veranstaltet Hermann Spielbichler ein Gewinnspiel. Die Einladung zum Event dient als Gewinnkarte, die im Eventzeitraum direkt im Geschäft einfach nur in eine Box geworfen werden muss. Es locken coole Gewinne: Fünf Miele Gourmet-Bräter, ein 4-teiliges Miele Topfset, ein Miele Kaffeevollautomat CM5 in schwarz oder rot und ein Miele Dampfgarer (1. Preis) werden verlost. On top hat Hermann Spielbichler noch einige Aktionspakete rund um Miele-Geräte sowie um eine Küche geschnürt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden