Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 28. März 2024
„Persönlich und kompetent in Pernitz"

HanydShop.cc expandiert nach Niederösterreich

Telekom | Dominik Schebach | 10.07.2018 | |  Archiv
Shopleiterin Petra Weiß leitet in Zukunft den Handyshop Pernitz. Shopleiterin Petra Weiß leitet in Zukunft den Handyshop Pernitz.

Am 6. Juli 2018 hat Handyshop.cc die erste Filiale der Kette in Niederösterreich eröffnet. Der neue Handyshop Pernitz wird von den Südsteirern gemeinsam mit Petra Weiß betrieben.

Petra Weiß ist seit zehn Jahren in der Telekom-Branche, die letzte vier Jahre davon war sie Betreiberin der  „hallo – Kommunikation, Handy, Internet“. Im Juni 2018 hatte sich die Niederösterreicherin für eine Übernahme durch die Handyshop.cc von Robert Ribic entschieden.

„Wirtschaftlich war es einfach zu eng – es war mir jedoch wichtig, das Geschäft und meine Kundenbeziehungen weiterhin bestehen zu lassen – so war es naheliegend, mich an Robert zu wenden der seit mehr als 15 Jahren erfolgreich umfassende Hardware aller Provider anbietet“, so Weiß. „Zudem gibt es ein beruhigendes Gefühl, in der Branche nun einen Hafen gefunden zu haben, der mir Unterstützung und Rückhalt eines Familienbetriebes bietet.“

Sehr erfreut über den Zuwachs zeigt sich naturgegeben Robert Ribic. „Wir sehen uns als Unternehmen, in dem unsere Mitarbeiter wachsen und ihre Ideen entfalten können. Petra Weiß ist seit vielen Jahren in der Telekommunikations-Branche tätig und durch Übernahme profitieren nicht nur ihre Kunden,- wir freuen uns, unseren Radius nun um einen weiteren Standort vergrößert zu haben. Hardware gepaart mit maßgeschneiderten Tarifen, Service soweit das Auge reicht – dies machte uns zum Big Player. Schön, dass wir Pernitz in unsere kleine Familie aufnehmen konnten und gemeinsam mit Petra Weiß unserer Vision sowie unseren Unternehmensziele ein kleines Stück näher kommen“, erklärte der Handyshop.cc-GF.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden