Mittwoch, 28. September 2022
Modernisierung

HandyShop.cc: Neuer Standort in St. Veit a.d. Glan

Telekom | Dominik Schebach | 30.07.2018 | |  Archiv
Am neuen Standort im EKZ Interspar bietet der HandyShop St. Veit nun auch ein doppelt so großes Zubehörprogramm und integriert einen Post-Partner-Shop. Am neuen Standort im EKZ Interspar bietet der HandyShop St. Veit nun auch ein doppelt so großes Zubehörprogramm und integriert einen Post-Partner-Shop.

Seit sechs Jahren ist handyshop.cc in St. Veit an der Glan präsent. Damals übernahm die Kette die MMC-Niederlassung vor Ort. Jetzt übersiedelte der St. Veiter HandyShop an einen neuen Standort. Dort soll der Shop u.a. mit einem größeren Zubehörangebot und Smart Home punkten.

„Nachdem wir dieses Jahr schon unsere Standorte Deutschlandsberg und Stainz modernisiert und eine neue Filiale in Pernitz eröffnet haben, haben wir uns entschieden als nächstes unsere Filiale in St. Veit an der Glan zu modernisieren. Unser Ziel war es, neben einer neuen, moderneren Filiale, gezielter auf die persönlichen Kundenwünsche, wie z.B. bessere Parkmöglichkeiten und längere Öffnungszeiten, einzugehen. Daher haben wir entschieden, unsere Filiale in das EKZ Interspar zu verlegen.“, erklärt Robert Ribic, Geschäftsführer von handyshop.cc.

Der neue HandyShop St. Veit bietet neben den gewohnten Leistungen wie Verkauf und Beratung zu allen Netzbetreiber- und Hardware-Produkten eine doppelte so große Auswahl an Zubehörprodukten sowie eine eigene „Smart Home Produktausstellung“ an. Zudem wurde in die Niederlassung ein Post-Partner-Shop integriert.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden