Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Für Mobiltelefone, Consumer Electronics und Hausgeräte

Wertgarantie wertet Komplettschutz auf

Hintergrund | Dominik Schebach | 30.08.2018 | |  Archiv
Wertgarantie hat seinen Komplettschutz für Smartphones, Consumer Electronic und Hausgeräte  erweitert. Wertgarantie hat seinen Komplettschutz für Smartphones, Consumer Electronic und Hausgeräte erweitert.

Traditionell ist der Komplettschutz der leistungsstärkste Geräteschutz von Wertgarantie. Nun hat der Garantiedienstleister das Paket weiterentwickelt und mit neuen Leistungen versehen, womit sich für den Fachhandel neue Vermarktungschancen ergeben. Die neuen Leistungen betreffen die Bereiche Braune, Weiße und Graue Ware wie auch Mobilfunk und Kommunikation.

Im Bereich Mobilfunk/Kommunikation reagiert Wertgarantie auf den Trend zu immer hochwertigeren Smartphones. Für diese gibt es jetzt Zusatztarife: In der Premiumoption entfällt der Selbstbehalt bei Smartphones. Anpassungen gibt es auch bei der CE und den Hausgeräten. So ist bei PCs, Notebooks usw jetzt auch die Kostenübernahme für Datenrettung, Datensicherung und das Aufspielen eines neuen Betriebssystems bis 300 Euro enthalten. Mit neuen Gerätekombinationen lassen sich zum Beispiel 5 Kleingeräte zu einem Beitrag schützen. Im Bereich der Grauen Ware (PCs, Notebooks) ist die Gerätekombination auch mit Tablets möglich. Geräte der Braunen, Weißen und Grauen Ware können nun auch im 8 Euro-Tarif bis zu einem Gerätepreis von 10.000 Euro geschützt werden. 

 „Ausführliche Informationen gibt’s natürlich auch online im Wertgarantie-Fachhändlerportal – hier erhalten unsere Partner weitere Informationen zu den neuen Leistungen im Komplettschutz“, erläutert Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer. „Mit den neuen Leistungen haben wir unser Premiumprodukt weiter aufgewertet und für unsere Kunden und Fachhandelspartner noch attraktiver gestaltet.“  

Das aufgewertete Premiumprodukt wird laut Hofer auch eines der Highlights von Wertgarantie auf den kommenden Elektrofachhandelstagen in Linz sein. Der Wertgarantie-VL und sein Team werden aber nicht nur die Leistungen des neuen Komplettschutzes vorstellen, sie verlosen zudem am Stand 216 an beiden Tagen unter allen Besuchern smarte Technik.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden