Montag, 22. April 2019
10 Jahre Partnerschaft

Unify und TFK feiern gemeinsam

Telekom | Dominik Schebach | 11.09.2018 | Bilder | |  
Gemeinsam mit einigen Partnern aus dem Telekom-FH feierten Unify und TFK ihre 10jährige Partnerschaft im Burgenland. Gemeinsam mit einigen Partnern aus dem Telekom-FH feierten Unify und TFK ihre 10jährige Partnerschaft im Burgenland.

Vergangenen Freitag begingen Unify und TFK ihre 10jährige Vertriebspartnerschaft mit einigen ihrer wichtigsten Partnern aus dem Fachhandel. Gefeiert wurde im Rahmen eines Partnerseminars in in der St. Martins Therme & Lodge sowie auf dem Weingut von Leo Hillinger, wo die Gäste nicht nur eine Weinverkostung genießen konnten, sondern auch einen Einblick in das Erfolgsrezept des Starwinzers erhielten.

Nach einer Begrüßung der Gäste durch das TFK-Team mit Franz Reitler, CEO Roswitha Lugstein, PM Daniel Lochner und ML Birgit Winkler in der Therme St. Martin ging es am Freitagvormittag zum Weingut von Leo Hillinger in Jois. Dort erwartete die Teilnehmer bereits die Unify-Mannschaft mit Doris Ammann, HansPeter Plursch sowie die Referenten Rolf Müller und Jan Hickisch. Nach einer kleinen Stärkung, bei der die Gäste den Blick über die Weingärten genießen konnten, erlebten sie im Anschluss einen Impulsvortrag von Leo Hillinger. Der Burgenländer ist mit Leib und Seele Weinbauer – entsprich aber sonst kaum den Klischees. Sein Leitsatz lautet „Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz“ – was er auch mit Beispielen aus seinem Leben unterlegte.

Den zweiten Teil des Nachmittags ging es weiter mit dem Schwerpunkt OpenScape Business. Hier ging Rolf Müller; VP Product Management SME von Unify, auf die Neuigkeiten zur Unify Lösung für den Mittelstand ein. Der Tag klang mit einem gemeinsamen Abendessen aus. Bei dem es nicht nur einen Rückblick auf 10 Jahre Kooperation zwischen TFK und Unify gab, sondern auch die TFK & Unify Awards verliehen wurden: Den Treue Award erhielt dabei die Firma Comsell. Der Newcomer Award ging an das Salzburger Unternehmen Mehoko. Den Abschluss des Seminars bildete am zweiten Tag schließlich noch ein Ausblick über die zukünftige Strategie und Roadmap von Unify.

Bilder
Auf dem Programm stand u.a. auch ein Besuch auf dem Weingut von Leo Hillinger. Der Starwinzer hier im Bild mit Roswitha Lugstein (CEO TFK) und Hans Peter Plursch (Channel Sales Direktor Unify) gab den Teilnehmern auch einen Einblick in sein Erfolgsrezept.
Auf dem Programm stand u.a. auch ein Besuch auf dem Weingut von Leo Hillinger. Der Starwinzer hier im Bild mit Roswitha Lugstein (CEO TFK) und Hans Peter Plursch (Channel Sales Direktor Unify) gab den Teilnehmern auch einen Einblick in sein Erfolgsrezept.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.