Dienstag, 26. Mai 2020
Kommunikation im digitalen Zeitalter

Wertgarantie zu 20 Jahre elektro.at

Hintergrund | Dominik Schebach | 13.09.2018 | Bilder | |  

Zielgerichtete Information, gut aufbereitet – das schätzt Wertgarantie-VL Roland Hofer an elektro.at. Zum 20jährigen Jubiläum sieht er einige Parallelen in der Geschichte des Garantiedienstleister sowie der Online-Plattform.

„Im Namen von WERTGARANTIE gratuliere ich herzlich zum 20. Jubiläum!“, schreibt Roland Hofer, WERTGARANTIE-Vertriebsleiter. „Wir bedanken uns für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit und sind froh, dass elektro.at seit vielen Jahren unsere Geschäftstätigkeit in Österreich als verlässlicher Partner begleitet. Auch WERTGARANTIE feiert in diesem Jahr Jubiläum und blickt mit Stolz auf 55 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. 1963 starteten wir mit der Versicherung von Fernsehgeräten, versicherten später auch Videorekorder und entwickelten uns im Laufe der Jahre zu einem vertrauensvollen Partner für Fachhändler und Kooperationen in Bezug auf Versicherungen von Elektronikgeräten aller Art. 

Um den Anforderungen der Händler gerecht zu werden, entwickeln wir unsere Produkte regelmäßig weiter – dadurch erhöhen sich auch die Vermarktungsmöglichkeiten für unsere Fachhändler. Der WERTGARANTIE-Komplettschutz sichert zum Beispiel inzwischen eine viel größere Bandbreite an Produkten ab. Mit den Veränderungen des digitalen Zeitalters ist für uns vor allem die Veränderung der Kommunikation in den Vordergrund getreten: Informationen zu Aktionen und neuen Produkten müssen schnell und zielgerichtet auf den Weg gebracht werden. Im Fachhändler-Portal befinden sich diese Informationen serviceorientiert aufbereitet.

Als hochwertige Plattform ist elektro.at ein unverzichtbarer Partner, der uns hilft, unsere Fachhandelspartner zu unterstützen – durch Informationen und Hintergründe. Wir wünschen elektro.at weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!“

Bilder
Wertgarantie Vertriebsleiter Roland Hofer zu elektr.at:
Wertgarantie Vertriebsleiter Roland Hofer zu elektr.at: "Als hochwertige Plattform ist elektro.at ein unverzichtbarer Partner, der uns hilft, unsere Fachhandelspartner zu unterstützen – durch Informationen und Hintergründe. Wir wünschen elektro.at weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.