Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Sonntag, 21. Juli 2024
Gutes Fundament

Franchise: HandyShop Wolfsberg feiert 10jähriges Jubiläum

Telekom | Dominik Schebach | 31.10.2018 | |  Archiv
Franchisenehmer Oliver Bierbaumer feierte mit seinem Team das zehnjährige Jubiläum des Wolfsberger HandyShops. Franchisenehmer Oliver Bierbaumer feierte mit seinem Team das zehnjährige Jubiläum des Wolfsberger HandyShops.

Runde Geburtstage muss man feiern. Das gilt auch bei HandyShop Wolfsberg von HandyShop.cc. Von 17. bis 20. Oktober 2018 haben das Team des Standorts rund um Franchisenehmer Oliver Bierbaumer bei Kaiserwetter zusammen mit vielen Gästen aus der Stadt und Umgebung das zehnjährige Jubiläum des Wolfsberger HandyShops begangen.

Mobil- und Telekommunikation waren schon immer sehr dynamische Branchen. In diesem Rahmen ist ein zehnjähriges Jubiläum, wie es jetzt in Wolfsberg gefeierte wurde, dann auch etwas Besonderes. Entsprechend stolz blickt Bierbaumer auf diese extrem spannende Zeit zurück.

Der Wolfsberger ist überzeugt, dass es für den weiteren Erfolg in der Zukunft auch ein gutes Fundament in der Vergangenheit notwendig ist. Nur so sei es möglich, den Kunden immer das beste Service bieten zu können. Offensichtlich sehen das auch die Kunden so, wie Bierbaumer zum Jubiläum anmerkt: „Alleine dieses Jahr haben sich mehr als 5000 Kunden von uns professionell und kompetent beraten lassen – diese Form des Anvertrauens und der entgegengebrachten Wertschätzung ist jeden Tag auf´s Neue eine Freude für mich und mein Team!“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden