Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
„Eine besondere Ehre und Bestätigung“

„Innovationstrophy 2018“ für Elektroland GmbH

Hintergrund | Stefanie Bruckbauer | 29.11.2018 | |  Archiv
Das Elektroland in Mattighofen wurde erneut als Oberösterreichs innovativster TOP-Handelsbetrieb ausgezeichnet. Der Preis – die „Innovationstrophy 2018“ – wurde von Landeshauptmann-Stv. Michael Strugl an Elektroland GF Friedrich Werdecker übergeben. (Foto: Cityfoto/ Roland Petzl) Das Elektroland in Mattighofen wurde erneut als Oberösterreichs innovativster TOP-Handelsbetrieb ausgezeichnet. Der Preis – die „Innovationstrophy 2018“ – wurde von Landeshauptmann-Stv. Michael Strugl an Elektroland GF Friedrich Werdecker übergeben. (Foto: Cityfoto/ Roland Petzl)

Seit 1932 ist die Elektroland GmbH im oberösterreichischen Mattighofen ein Familienbetrieb. Nun wurde der heute in vierter Generation geführte Fachmarkt für Elektrogeräte mit der „Innovationstrophy 2018“ ausgezeichnet.

Vor kurzem zeichnete die WKO die Elektroland GmbH aus Mattighofen als Oberösterreichs innovativstes Handelsunternehmen aus. Im Rahmen der Tophandelsgala in Linz übergab Landeshauptmann-Stv. Michael Strugl mit der „Innovationstrophy 2018“ den begehrtesten und prestigeträchtigsten Award der Veranstaltung an den Geschäftsführer der Elektroland GmbH Friedrich Werdecker. Dieser meinte: „Wir sind sehr stolz auf diesen Innovationspreis. Insbesondere deshalb, da wir uns in einem sehr innovationsgetriebenen Marktumfeld mit multinationalen Playern behaupten müssen. Hier diesen Sonderpreis unter den Besten der Besten zu erhalten ist für uns eine besondere Ehre und Bestätigung.“ 

Als Gründe für die Verleihung der „Innovationstrophy“ an das seit 12 Jahren als Top-Handelsunternehmen zertifizierte Elektroland, werden die innovativen Vertriebskonzepte, die einzigartige Gestaltung der Eigenmarke „Elektroland Austria“ mit dem Charityprojekt „von dahoam für dahoam“, sowie die nachhaltige Ausprägung der Geschäftstätigkeit genannt.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden