Mittwoch, 26. Juni 2019
Langjähriger ATV-Geschäftsführer ist zurück

Martin Gastinger wird Unterhaltungschef bei Servus TV

Multimedia |Wolfgang Schalko | 30.11.2018 | |  
Gastinger wird neuer Unterhaltungschef – allerdings nicht beim ORF, sondern bei Servus TV. (Fo: Schalko)
Gastinger wird neuer Unterhaltungschef – allerdings nicht beim ORF, sondern bei Servus TV. (Fo: Schalko)

Mit morgigen 1. Dezember tritt Martin Gastinger seine neue Position als Unterhaltungschef von Servus TV an. Der frühere ATV-Geschäftsführer hatte seinen Sessel nach der Übernahme durch die ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe im Frühjahr 2017 räumen müssen.

Martin Gastinger war auch unter den Bewerbern für den Posten des ORF-Unterhaltungschefs. Beim Öffentlich-Rechtlichen sucht man ebenfalls einen Unterhaltungschef, da Edgar Böhm mit Jahresende in Pension gehen wird. Gastinger wurden dafür jedoch nur geringe Chancen eingeräumt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.