Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
MediaMarkt Wien Mitte

Erster Red Bull Mobile Shop eröffnet

Telekom | Dominik Schebach | 06.12.2018 | Bilder | |  Archiv
Am 5. Dezember hat der weltweit erste Red Bull Mobile Shop „powered by MediaMarkt“ in Wien Mitte mit einer großen Party eröffnet. (Foto: WARDA Network, Max Willenbacher) Am 5. Dezember hat der weltweit erste Red Bull Mobile Shop „powered by MediaMarkt“ in Wien Mitte mit einer großen Party eröffnet. (Foto: WARDA Network, Max Willenbacher)

Vor einem Monat hat MediaMarktSaturn sie angekündigt, jetzt wurde das Konzept bereits umgesetzt. Am 5. Dezember hat der weltweit erste Red Bull Mobile Shop „powered by MediaMarkt“ in Wien Mitte mit einer großen Party eröffnet. Die Standorte SCS/Vösendorf und Fischa Park Wiener Neustadt sollen morgen, Freitag, bzw am Samstag folgen. Darüber hinaus werden in allen 37 Media Märkten und 15 Saturn Häusern vor Ort neue Schwerpunkte gesetzt und eigene POS-Auftritte für Red Bull MOBILE gestaltet.

„Dass wir gemeinsam mit MediaMarkt und Saturn noch kurz vor Weihnachten eine solche Weltpremiere nach Wien bringen konnten freut mich ganz besonders. Mit den neuen Red Bull Mobile Shops hat nun auch die fetzigste Mobilfunkmarke Österreichs ihre eigene Homebase gefunden“, so Stefan Amon, A1 Director Residential Sales, über die gelungene Eröffnung.

Für die Eröffnung wartet der Red Bull Mobile Shop mit einigen speziellen Angeboten auf: So gibt es etwa das Smartphone Huawei P20 kostenlos zum Red Bull Mobile  CORE-Tarif um nur 19,90 Euro monatlich. Unlimitiertes Internet bietet Red Bull Mobile um 24,90 im Monat – auch da wird die Hardware, der Cat6 Cube von Huawei, kostenlos dazugepackt.

„Wir setzen in Österreich auf starke Partner in allen Sortimentsbereichen. Zudem sind Mobilfunk- und Daten-Angebote eine wichtige Komponente im Bereich unseres GSM-Angebots. Die österreichweit einzigartigen Red Bull Mobile Shops sind eng mit unseren Märkten verknüpft und zahlen auf beide Punkte ein. Wir freuen uns in diesem Sinne auf die weitere Zusammenarbeit“, so Thomas Pöcheim, Chief Category Officer (CCO) von MediaMarktSaturn Österreich.

Bilder
Der Shop ist auch im Inneren ganz auf Red Bull gebrandet. (Foto: WARDA Network, Max Willenbacher)
Der Shop ist auch im Inneren ganz auf Red Bull gebrandet. (Foto: WARDA Network, Max Willenbacher)
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden