Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Termine für Coffee Academy Tour 2019

Jura: Alle Platin Auszeichnungen verliehen

Hausgeräte | Dominik Schebach | 28.01.2019 | |  Archiv

Am 16. Jänner 2019 hat Jura die letzten Platin-Zertifikate von seiner vergangenen Coffee Academy Tour überreicht. Aber beim Schweizer Spezialisten für Kaffeevollautomaten plant man schon die Coffee Academy Tour 2019. Die Termine wurden soeben veröffentlicht.

Mit der Platin Auszeichnung ehrt Jura jene Teilnehmer an der Coffee Academy Tour, die sich durch viel Einsatz und den regelmäßigen Besuch der Schulungen zu wahren Verkaufsprofis für die Produkte des Schweizer Kaffeevollautomaten-Herstellers entwickelt haben. Bei der letzten Coffee Academy Tour erhielten insgesamt 27 Teilnehmer eine Platin Auszeichnung. Die letzten dieser Zertifikate wurden nun im Kremstalerhof in Linz-Leonding überreicht.

„Die Verleihungen der Platin Zertifikate waren sehr tolle Abende an denen wir unsere Fachhandelspartner die Ehre zukommen lassen konnten, die sie auch verdienen. Sie kommen regelmäßig und mit Begeisterung und tragen diese Motivation auch mit in deren Geschäft“, erklärte dazu Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich. „Wir sind sehr stolz, dass wir seit so vielen Jahren auf so viele verlässliche Partner unsere Marke aufbauen können. Auch in diesem Jahr werden viele Fachhandelspartner diese höchste Auszeichnung erreichen.“

Save the Date

Derzeit sei das Jura-Team schon wieder dabei, dass Schulungsprogramm für die Coffee Academy Tour 2019 vorzubereiten. Wobei man wie immer darauf achte, dass sowohl „Jura Neulinge“ als auch erfahrene Fachhandelspartner davon profitieren können, wie Göbel gegenüber E&W versicherte: „Unsere Fachhändler können sich wieder auf eine Vielzahl an Neuheiten freuen, mit denen wir auch in diesem Jahr für viele Genuss-Momente und zufriedene Kunden sorgen. Es macht uns stolz, dass wir jedes Jahr mehr Teilnehmer begrüßen können. Das neue zeitliche Konzept, dass man sich nur für den Tag anmelden muss, dann aber frei entscheiden kann, wann man kommen möchte, ist sehr gut bei unseren Partnern angekommen.“

In diesem Zusammenhang betont Göbel nochmals den zentralen Stellenwert, den das Schulungsprogramm für Jura innehat. Dementsprechend strebe das Unternehmen laufend danach, sein Angebot in dieser Hinsicht weiter zu verbessern. Offensichtlich mit Erfolg, wie eine Befragung unter den Schulungsteilnehmern bei der vergangenen Tour gezeigt habe. „Mit Stolz kann ich sagen, dass wir in allen Bereichen nur die allerbesten Bewertungen erhalten haben. Ein Ansporn für uns, da weiter zu machen. Auch in diesem Jahr ist es für uns sehr wichtig, dass wir dem Bereich Schulung viel Platz geben. Unsere Schulungsleiterin ist das ganze Jahr über dabei ihr Wissen mit Begeisterung weiter zu geben.“

So besucht Jura alle Berufsschulen in Österreich, um dort sowohl Produkt- als auch Verkaufsschulungen anzubieten. Das alljährliche Highlight bleibt allerdings die Jura Coffee Academy Tour im Herbst. Die Termine dazu finden Sie hier.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden