Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 18. April 2024
Hot!Wahl im Rahmen der Generalversammlung am 09. April 2019

Neuer FEEI Kleingeräte-Obmann steht fest

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 07.03.2019 | |  Archiv

Ende 2018 legte Peter Pollak seine Funktion als Geschäftsführer von Dyson Austria nieder. Zeitgleich trat er auch als Obmann des FEEI Elektrokleingeräteforums zurück. Nun gibt es in dieser Funktion einen Nachfolger.

In die Fußstapfen von Peter Pollak als Obmann des FEEI Elektrokleingeräteforums tritt Holger Pöchhacker. „Der Philips Austria Geschäftsführer wurde zum Nachfolger von Peter Pollak, Obmann des Elektrokleingeräteforums, designiert“, informiert der FEEI. „Die Wahl erfolgt im Rahmen der nächsten Generalversammlung am 09. April 2019. Gabriele Eder, von der Groupe SEB, wird wie bisher die Funktion der Obmannstellvertreterin ausüben.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden