Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Schritt für Schritt zum perfekten Entertainment-System

TechniSat startet Online-Berater für UHD-Receiver SONATA 1

Multimedia | Wolfgang Schalko | 14.03.2019 | |  Archiv

Mit dem neuen Online-Berater können sich Kunden bequem per Mausklick ein individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes SONATA 1-System mit dem passenden Zubehör zusammenstellen.

SONATA 1 ist eine Kombination aus Soundbar und UHD-Receiver, die mit passenden Standfüßen oder Halterungen, zusätzlichen Surroundlautsprechern und vielfältigem Zubehör perfekt auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden kann.

Der SONATA 1 Berater führt den Kunden in sechs Schritten zu seinem individuellen TV- und Audiosystem. Hier kann er direkt entscheiden, ob er einen Bildschirm zu seinem UHD-Receiver braucht, wie er die SONATA 1 aufstellen möchte, ob er den Klang zum 5.1-Surround-Sound ausbaut oder zusätzliches Zubehör benötigt. Erklärvideos zu den einzelnen Optionen erleichtern bei einigen Schritten die Entscheidung.

Der SONATA 1 Berater vereinfacht nicht nur die Zusammenstellung eines individuellen Entertainment-Systems, sondern auch den Kauf. Der Kunde kann im letzten Schritt das konfigurierte System direkt online im TechniSat OnlineShop bestellen oder die Produktliste speichern bzw. drucken und sie dem nächstgelegenen Fachhändler vorlegen.

Der SONATA 1 Berater ist ab sofort unter www.sonata.de/berater erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden