Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 26. April 2024
Kabellose Staubsauger überzeugen mit Design und Komfort

Plus X Award: Dirt Devil Blade 2 Max und Blade 2 ausgezeichnet

Hausgeräte | Wolfgang Schalko | 28.03.2019 | |  Archiv

Die nächste Auszeichnung hat nicht lang auf sich warten lassen. Jetzt wurden die beiden Akku-Sauger Dirt Devil Blade 2 Max und Dirt Devil Blade 2 mit dem begehrten Plus X Award der Media Society Networks prämiert.

Der Plus X Award ist ein Schwergewicht, denn er ist der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Die internationale und unabhängige Fachjury beurteilte diesmal über 700 renommierte internationale Konsummarken. Auszeichnungswürdig waren neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte.

Der Dirt Devil Blade 2 Max und der Blade 2 überzeugten die Jury auf Anhieb. Besonderes Gewicht erhielten die hohe Qualität und die komfortable Bedienung der beiden Akku-Sauger. Der selbsterklärende Zusammenbau und die einfache Handhabung erleichterten die Hausarbeit. Der starke Akku mit einer Laufzeit von 45 Minuten ermögliche auch das Reinigen größerer Flächen ohne erneutes Laden, heißt es in der Begründung. Im Blickpunkt der Plus X-Bewertung standen außerdem die klare Formensprache und das durch hohe Funktionalität geprägte Design der neuesten Dirt Devil Blade-Generation.

Hannes Kaul, Head of Marketing der Royal Appliance International, der auch die Markenführung der Dirt Devil-Sparte verantwortet, sieht sich bestätigt: „Nur wenn Design und Funktion Hand in Hand gehen, akzeptieren Endkunden Innovationen von Beginn an. Zur Königsklasse gehört es auch, in Produkten komplexe technische Neuerungen einfach zugänglich zu machen.“ Das habe auch der zum 16. Mal vergebene Plus X Award erkannt, so Kaul. „Wir sehen uns erneut bestätigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden