Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Mittwoch, 24. April 2024
Kurze Spezialitäten oder persönlicher Barista

Jura präsentiert D4 und neue Generation der Z8

Elektro AT | 02.04.2019 | |  
Die neue D4 richtet sich vor allem an Endkonsumenten, die ihren Kaffee gerne schwarz trinken. Die Funktionen wurden auf das Wesentliche reduziert. OPtional lässt sie sich allerdings mit Smart Connect ausstatten. Die neue D4 richtet sich vor allem an Endkonsumenten, die ihren Kaffee gerne schwarz trinken. Die Funktionen wurden auf das Wesentliche reduziert. OPtional lässt sie sich allerdings mit Smart Connect ausstatten. Für seine Frühjahrsneuheiten im Consumer-Segment setzt Jura auf intelligente Technik. So verfügt die neue D4 über das Intelligent Pre Brew System. Die Neuauflage der Z8 glänzt dagegen mit einer umfassenden Spezialitätenvielfalt.

Die Reduktion auf das Wesentliche bestimmt die neue JURA D4.Sie richtet sich vor allem an jene Konsumenten, die ihren Kaffee gerne schwarz trinken, denn auf Knopfdruck bereitet die D4 Espressi in besonders hoher Qualität zu. Bei Bedarf können sogar zwei Espressi oder Kaffee auf einmal runtergelassen werden, wobei zwei Zubereitungszyklen für Doppeltassen kompromisslose Espresso- und Kaffeequalität garantieren. Ein absolutes Highlight der D4 ist das Intelligent Pre Brew Aroma System (I.P.B.A.S.©). Dieses befeuchtet den gemahlenen Kaffee, bevor der Brühprozess startet. Das Ergebnis ist ein komplexer Geschmack und eine besonders weiche Crema. „Wer kurze Spezialitäten mag, der wird die D4 lieben. Unsere Ingenieure haben

Insgesamt kann bei der Z8 zwischen 21 Kaffeespezialitäten gewählt werden.

viele Stunden Forschung in den Vollautomaten gesteckt. Das Ergebnis ist ein noch nie da gewesener Geschmack bei Espressi und Ristretti“, erklärt deswegen Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung JURA Österreich. Die D4 besticht durch ihr geradliniges Design, die Funktionen wurden auf das Wesentliche reduziert. Optional kann der Vollautomat mit Smart Connect ausgestattet werden, wodurch er via Handy bedienbar ist.

Wer sich dagegen nicht entscheiden kann und seinen Kaffee einmal kurz, einmal lang, einmal mit und einmal ohne Milch trinkt, wird von der Z8 begeistert sein. Zwei Pumpen und zwei Heizsysteme kombiniert mit der weltweit ersten One-Touch-Lungo-Funktion sorgen für eine umfassende Spezialitätenvielfalt. Insgesamt stehen bei der Z8 21 programmierbare Spezialitäten zur Auswahl. Der neue Professional Aroma Grinder, eine Innovation aus dem Hause JURA, garantiert 12,2 % mehr Aroma, bei gleichbleibend hoher Qualität des Mahlguts. Dadurch soll sich der Geschmack ideal entfalten. Die Extraktionszeit bei kurzen Spezialitäten wie Ristretto und Espresso wird durch den Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) optimiert.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden