Donnerstag, 20. Juni 2019
Neu in Westösterreich

Günter Lanzl unterstützt assona-Vertriebsdienst

Dominik Schebach | 18.04.2019 | |  
Der Steirer Günter Lanzl stößt zum Vertriebsteam von assona. Der Steirer Günter Lanzl stößt zum Vertriebsteam von assona. (© assona) Im Sales-Team von assona tut sich was: Für die westösterreichischen  Partner im Elektrofachhandel gibt es mit Günter Lanzl einen neuen Ansprechpartner. Der 30jährige verantwortet mit April als Gebietsverkaufsleiter die Region West – von Linz bis Bregenz.

Mit Lanzl holt sich der Berliner Versicherungsdienstleister Unterstützung für den Vertrieb seiner Schutzpakete und Garantien im EFH. Der 30-Jährige war nach der Matura sieben Jahre lang im Wareneinkauf, -verkauf und Außendienst des steiermärkischen Discounters „Der Preis-Pirat“ tätig, bevor er sich in den vergangenen zwei Jahren dort auf den Außendienst fokussierte. Im Team von assona-Verkaufsleiter Christian Vezonik ist der sportbegeisterte Leibnitzer nun erster Ansprechpartner für Elektronikfachhandelspartner im Westen Österreichs.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Günther Lanzl“, kommentiert assona Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch die Neubesetzung des Vertriebsgebiets, das zuletzt von Markus Kocher betreut wurde. Kocher wechselt innerhalb des Unternehmens ins Fahrrad-Team. Als Gebietsverkaufsleiter unterstützt er ab sofort Verkaufsleiter Sarchan Gambarov beim Vertrieb von Zweiradschutzlösungen in Österreich.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.