Mittwoch, 18. September 2019
Preiswertes HD-Fernsehen ohne Bindung weiter im Fokus

simpliTV startet Frühjahrskampagne

Multimedia |Wolfgang Schalko | 02.05.2019 | | 1  
Mit einer humorvollen Kampagne bewirbt simpliTV das Einstiegspaket für HD-Fernsehen via Antenne. Mit einer humorvollen Kampagne bewirbt simpliTV das Einstiegspaket für HD-Fernsehen via Antenne. (© ORS Group) Das Ziel der aktuellen Frühjahrskampagne von simpliTV ist es, volles Programm unkompliziert und preiswert auf die Fernseher aller Österreicher zu bringen. Neben einem kostenlosen Einstiegspaket gibt es für alle, die noch mehr sehen wollen, ein Antenne Plus-Probeabo. Auch simpliTV Streaming – Fernsehen jederzeit via Laptop, Smartphone und Tablet – kann ein Monat gratis ausprobiert werden.

simpliTV startet humorvoll mit einer neuen Kampagne ins Frühjahr, bei der kostenloses HD-Fernsehen im Mittelpunkt steht. Das allseits bekannte Maskottchen „Socke“ macht im Rahmen der beiden neuen TV-Spots nicht nur Lust auf Popcorn und Heimkino, sondern tritt auch als Raubtierbändiger auf und verkündet stolz: „Wo Socke ist, ist Action“. Neben TV, Digital und Point of Sale setzt simpliTV wieder verstärkt auf Out-of-Home in Form von Straßenbahn-Brandings und Citylights.

Kostenloses Probeabo ohne weitere Verpflichtungen

Konkret wird das Einstiegspaket von simpliTV beworben, das den TV-Konsumenten über Antenne Zugang zu Live-TV in HD-Qualität ohne laufende Kosten und ohne jegliche Bindung ermöglicht. Zusätzlich zur kostenlosen Antenne „HD-Registrierung“ wird den neu gewonnenen simpliTV Kunden bis Ende Juni 2019 ein Antenne Plus-Probeabo für zwei Monate sowie ein gratis Monat simpliTV Streaming freigeschaltet. Bei diesem attraktiven Probeabo sind inklusive der ORF-Senderfamilie mehr als 40 Sender verfügbar, die mittels Streaming auch via Laptop, Smartphone und Tablet empfangbar sind. Beides läuft automatisch aus. Bei Anmeldung des Antenne Plus-Pakets innerhalb der Laufzeit der Kampagne können simpliTV Neukunden außerdem das passende Geräte-Set um null Euro „einsocken“.

„Das Ziel von simpliTV ist es, volles Programm unkompliziert und preiswert auf die Fernseher aller Österreicher zu bringen. Besonders interessant ist unser aktuelles Angebot für TV-Konsumenten, die sich gerade in einer Umzugssituation befinden oder auch Kabelkunden, die ihre laufenden Kosten senken wollen“, erklärt Sonja Hauck, Marketingleiterin von simpliTV.

Unter den folgenden Links gibt’s die neuen TV-Spots, die ab sofort österreichweit im Fernsehen ausgestrahlt werden, zu sehen:
https://youtu.be/gllJthZVu9c (Spot Popcorn)
https://youtu.be/hp5WHge5ZD0 (Spot Katze)

Kommentare (1)

  1. Die können noch so viel Werbung machen – Ich finde einfach die Verbandelung mit dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk eine Frechheit.

    Die frei empfangbaren SD-Versionen sind vor allem tonmäßig eine Frechheit. Zeit im Bild 2 schau ich daher auf 3Sat, freier Empfang via DVB-T2 vom Untersberg.

    ORF – so einen Rundfunk brauch ich nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.