Mittwoch, 26. Juni 2019
Im Rahmen der „küchenwohntrends“ in Salzburg

Exklusiver Küchen- und Einbau-Workshop von ElectronicPartner

Hintergrund |Wolfgang Schalko | 03.05.2019 | |  
ElectronicPartner widmet sich nun verstärkt der Präsentation und dem Verkauf von Küchen. Den Mitgliedern sollen damit neue Verdienstmöglichkeiten eröffnet werden – wie genau verdeutlicht ein exklusiver Workshop im Rahmen der „küchenwohntrends”. ElectronicPartner widmet sich nun verstärkt der Präsentation und dem Verkauf von Küchen. Den Mitgliedern sollen damit neue Verdienstmöglichkeiten eröffnet werden – wie genau verdeutlicht ein exklusiver Workshop im Rahmen der „küchenwohntrends”. (© trendfairs) Neben dem Smart Home-Workshop erwartet die ElectronicPartner-Mitgliedern noch etwas Besonderes im Rahmen der zweiten Gruppensitzungsrunde: In Salzburg findet am 8. Mai auf der Messe „küchenwohntrends“ ein Workshop mit Service&More rund um die Thematik Küchen und deren Einbau statt.

ElectronicPartner pflegt in diesem Bereich eine exklusive Kooperation mit der Verbundgruppe Service&More. Da einige Mitglieder von ElectronicPartner schon seit längerer Zeit Küchen sehr erfolgreich vertreiben, bietet ElectronicPartner diesen Händlern nun die Möglichkeit, diesen Vertriebsweg zu stärken und auch neue Händler dafür zu begeistern. Getreu dem Motto „Bester Service für unternehmerischen Erfolg“ wird die Kooperation mit Service&More und vor allem die weitere Vermarktung durch die Mitglieder von ElectronicPartner vorangetrieben und ausgebaut, Mitglieder sollen überdies detailreiche Informationen zu Küchentrends erhalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.