Samstag, 20. Juli 2019
Editor's ChoiceHot!Generalversammlung im April

Neue Sprecher des FEEI Kleingeräteforums gewählt

Die Branche |Stefanie Bruckbauer | 06.05.2019| Bilder | |  
Das FEEI Kleingeräteforum hat neue Sprecher. Das FEEI Kleingeräteforum hat neue Sprecher. Das FEEI Elektrokleingeräteforum war nach dem Abgang von Peter Pollak nun einige Zeit ohne Obmann/ Obfrau – das hat sich nun geändert. Im April wurden in der ordentlichen Generalversammlung die neuen Vereinsorgane gewählt.

Der ehemalige Dyson GF Peter Pollak war jahrelang Obmann des FEEI Kleingeräteforums. Nach seinem Scheiden von Dyson Austria, stand kurz Holger Pöchhacker als sein Nachfolger im FEEI im Raum. Doch auch der damalige Philips Austria GF wurde es nicht, nachdem er sein Amt unerwartet niederlegen musste.

Jetzt war es dann aber endlich soweit: „Im April wurden in der ordentlichen Generalversammlung des Elektrokleingeräteforums die neuen Vereinsorgane gewählt. Gabriele Eder, Vertriebsdirektorin Haushalt bei der SEB Österreich Handels GesmbH ist ab sofort neue Obfrau des Elektrokleingeräteforums, Klaus Guttmann, Sales Director der Electrolux Austria GmbH ist ihr Stellvertreter“, informiert der FEEI.

Vita Gabriele Eder

Gabriele Eder ist seit 2001 bei der SEB Österreich Handels GesmbH tätig. Die 51-Jährige war unter anderem als Marketingmanagerin der Marken Tefal, Rowenta und Krups für Österreich tätig, 2004 wechselte sie in den Vertrieb als Key Account Manager, seit 2006 ist sie Vertriebsdirektorin Haushalt. Dabei ist sie für den Bereich Tefal Haushalt und der neuen Marke Emsa gesamtverantwortlich. Seit 15 Jahren ist sie bzw. die SEB bereits Mitglied des Elektrokleingeräteforums, zuletzt war Eder Obmann-Stellvertreterin von Peter Pollak. Gabriele Eder betont: „Ich freue mich über die neue Herausforderung, die Interessen der Mitglieder des Elektrokleingeräteforums zu vertreten und gemeinsam Aktivitäten für den Standort Österreich zu setzen!“

Vita Klaus Guttmann

Klaus Guttmann ist seit 2013 Sales Director der Electrolux Austria GmbH Home Care & SDA in Österreich. Er verantwortet damit den Bereich Kleingeräte von AEG, der unter anderem Produkte für die Raumpflege und Küchenhelfer umfasst. Davor war der 52-Jährige sieben Jahre als Sales Manager IT Produkte bei LG Electronics für Österreich, Slowenien und die Schweiz tätig. Seine früheren beruflichen Stationen führten ihn zu Sony als Key Accounter und Channel Manager sowie zu Apple Friends als Sales Manager.

Bilder
Gabriele Eder, Vertriebsdirektorin Haushalt bei der SEB Österreich Handels GesmbH ist ab sofort neue Obfrau des FEEI Elektrokleingeräteforums.
Gabriele Eder, Vertriebsdirektorin Haushalt bei der SEB Österreich Handels GesmbH ist ab sofort neue Obfrau des FEEI Elektrokleingeräteforums.
Klaus Guttmann, Sales Director der Electrolux Austria GmbH ist ihr Stellvertreter. (Bilder: FEEI)
Klaus Guttmann, Sales Director der Electrolux Austria GmbH ist ihr Stellvertreter. (Bilder: FEEI)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.