Samstag, 20. Juli 2019
„Vertriebserfolg ist optimierbar!“

Katzenbeisser neu im „TEAM Vertriebserfolg“

Die Branche |Stefanie Bruckbauer | 13.05.2019 | |  
Ab sofort ist „WOW-Effekt-Macher“ Hannes Katzenbeisser Teil des Beraterteams von „TEAM Vertriebserfolg“. Im Bild (vlnr) Klaus Pichler-Szimak, Hannes Katzenbeisser, Oliver Eckelhart. Ab sofort ist „WOW-Effekt-Macher“ Hannes Katzenbeisser Teil des Beraterteams von „TEAM Vertriebserfolg“. Im Bild (vlnr) Klaus Pichler-Szimak, Hannes Katzenbeisser, Oliver Eckelhart. Das „TEAM Vertriebserfolg“ hat sich – wie der Name schon erahnen lässt - zum Ziel gesetzt, Unternehmen zum Vertriebserfolg zu führen. Nun ist das Beraterteam rund um Ing. Peter Berger gewachsen: Hannes Katzenbeisser ist als Trainer neu an Bord.

„Es gibt tolle Neuheiten“, informiert die Unternehmensberatung TEAM Vertriebserfolg.

Ab sofort ist Hannes Katzenbeisser auch im Team rund um Mastermind Ing. Peter Berger. Nach dem erfolgreichen Launch der SalesButler-App, der weltweit 1. Trainings-App für Spitzen-Verkäufer, startet der WOW-Effekt-Macher somit die Kooperation mit Österreichs Profis im Bereich Coaching und Consulting.“

Hannes Katzenbeisser war ja selbst jahrzehntelang Elektrofachhändler. Vor drei Jahren begann er sich intensiv mit dem Thema „Erfolgreich verkaufen im digitalen Zeitalter“ zu beschäftigen, besuchte Schulungen und wandte das erlangte Wissen im eigenen Betrieb an. Ab dem Moment ging es mit den Umsätzen steil nach oben und Katzenbeisser beschloss seine Erfahrungen mit anderen Elektrohändlern zu teilen. Er investierte viel in eine professionelle Ausbildung zum Coach & Trainer und schließlich war der „WOW-Effekt-Macher“ geboren. Mittlerweile bietet Katzenbeisser rund zehn unterschiedliche Seminare für Verkäufer und Geschäftsführer an. Er ist selbständiger Trainer, Trainer an der Red Zac Akademie und nun eben auch Teil des „TEAM Vertriebserfolg“.

TEAM Vertriebserfolg ist eine europaweit tätige Beratungsfirma, die laut eigenen Angaben bereits auf mehr als 200 erfolgreiche Projekte zurückblicken kann. „Unter unseren Kunden finden sich viele namhafte nationale und internationale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.“ Wie die Beratungsfirma sagt, nehmen folgende Potenziale den größten Einfluss auf den Vertriebserfolg: „Das Vertriebsleitbild muss stimmen, motivieren und fordern! Die Vertriebsstrategie muss klar sein! Teammitglieder müssen Ihren Beitrag kennen! Die Potenziale im Vertrieb müssen klar sein – sie schaffen mehr Fokus im Handeln! Die Rentabilität zu verbessern ist eine Vertriebsaufgabe und muss gezielt verfolgt werden! Erfolgreicher zu werden als Wettbewerber ist ein Muss! Das LEAD-Marketing und Verkaufschancen zu verfolgen muss schlagkräftig sein! Man muss mehr Zeit für den aktiven Verkauf effektiver Prozesse schaffen!“

Hannes Katzenbeisser freut sich, wie er sagt, auf die kooperative Partnerschaft mit den Profis aus dem TEAM Vertriebserfolg. Senior Consultant Oliver Eckelhart sagt zum „Neuzugang“: „Mit dem WOW-Effekt-Macher Hannes Katzenbeisser konnten wir einen Trainerkollegen gewinnen, der unsere B2C Kunden genau dort betreut, wo unsere geschaffenen Strukturen und Abläufe an die Front kommen. Seine Stärken im Mindset und Verkaufstraining sind eine wertvolle Ergänzung für unser Team.“

Weitere Informationen finden Interessierte unter:

www.team-vertriebserfolg.com

www.hanneskatzenbeisser.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.