Freitag, 5. Juni 2020
Info-Tour durch Österreich

Erfolgreiche Gruppensitzungsrunde von ElectronicPartner

Hintergrund | Wolfgang Schalko | 20.05.2019 | Bilder | |  
Die Termine der Gruppensitzungsrunde waren durchwegs gut besucht. Die Termine der Gruppensitzungsrunde waren durchwegs gut besucht. (© ElectronicPartner) Von 6. bis 16. Mai fand die zweite Gruppensitzungsrunde von ElectronicPartner an insgesamt acht Veranstaltungsorten statt, bei der ElectronicPartner-Händler über aktuelle Informationen und Trends informiert wurden. Erstmalig konnten Mitglieder an einem exklusiven Smart Home-Workshop teilnehmen, der den sehr vielseitig verwendeten Begriff erklärte und Möglichkeiten dazu erläuterte.

Gemeinsam mit den strategisch wichtigen Partnern T-Mobile, AVM und Hama wurden insgesamt rund 300 Teilnehmern die Voraussetzungen und Möglichkeiten eines smarten Zuhauses näher gebracht. Es wurde das benötigte Wissen für eine optimale Beratung von Endkonsumenten vermittelt und ebenso ein Überblick darüber, wie ausgereift der Wissensstand von Endkunden zur Thematik heute ist. Weiters stellten die Workshop-Leiter Möglichkeiten der optimalen Präsentation von Smart Home-Lösungen direkt im Geschäft von Mitgliedern vor. Der Workshop wurde von den zahlreichen Teilnehmern mit Begeisterung aufgefasst und die zahlreichen Fragen, die in diesem Rahmen zu dem sehr umfangreichen Thema aufkamen, konnten kompetent beantwortet werden.

Nachdem ElectronicPartner beständig auf der Suche nach neuen, innovativen Märkten ist, die erschlossen werden können, und Mitgliedern neue Verdienstmöglichkeiten eröffnet werden sollen, wurde zudem am 8. Mai in Salzburg auf der Messe „küchenwohntrends“ ein exklusiver Workshop mit einem Partner von Service&More rund um die Thematik Küchen und deren Einbau abgehalten. Die teilnehmenden Händler erhielten dabei aktuelle Informationen zu Küchentrends und nahmen das vermittele Fachwissen interessiert auf.

Die Gruppensitzungen waren an sämtlichen Veranstaltungsorten sehr gut besucht – zahlreiche Händler folgten der Einladung und nahmen am regen Erfahrungsaustausch sowie an den anschließenden gemeinsamen Abendessen teil.

Bilder
Das Thema Smart Home stieß bei den Mitgliedern auf reges Interesse.
Das Thema Smart Home stieß bei den Mitgliedern auf reges Interesse. (© ElectronicPartner)
In Salzburg fand zudem ein exklusiver Workshop rund um Küchen und deren Vermarktung statt.
In Salzburg fand zudem ein exklusiver Workshop rund um Küchen und deren Vermarktung statt. (© ElectronicPartner)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.