Mittwoch, 20. November 2019
Jubiläums-Wochenende am 14. + 15. Juni

30 Jahre Red Zac Landauer

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 23.05.2019 | |  
Im Juni feiert Red Zac Landauer im Niederösterreichischen Bad Vöslau sein 30jähriges Bestehen und das wird gefeiert - mit tollen Angeboten, Gewinnspiel, einer Weinverkostung und und und…

Es darf gefeiert werden, heißt es am 14. und 15. Juni bei Red Zac Landauer in Bad Vöslau. Zum 30-ten Geburtstag lädt das Unternehmen zum XL Jubiläums-Wochenende mit tollen Angeboten, Gewinnspiel, einer eigenen Weinverkostung und natürlich einer Stärkung für die Gäste.

Gegründet im Jahre 1989, feiert Red Zac Landauer im Juni sein 30jähriges Bestehen. Als eigentümergeführtes Geschäft bietet das Unternehmen ausgewählte Topmarken aus dem Bereich Haushaltstechnik an und unterstützt seine Kunden durch Lieferung und Reparatur. Robert und Roswitha Landauer, die Eigentümer, sowie deren Mitarbeiter legen dabei besonders viel Wert auf Beratung und Service. „Kompetenz, Qualität und Verlässlichkeit sind wichtige unternehmerische Attribute. Diese Eigenschaften sind uns sehr wichtig, unsere Kunden müssen sich immer auf uns verlassen können“, erklärt Robert Landauer. Seit elf Jahren ist das Unternehmen zudem bereits Teil von Red Zac. „Dieser Schritt war für uns goldrichtig, da wir mit Red Zac einen sicheren und verlässlichen Partner finden konnten“, so Landauer weiter.

XL Jubiläums-Wochenende

Am 14. und 15. Juni lädt das Unternehmen jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr zum XL Jubiläums-Wochenende ein. Im Geschäft in der Badnerstraße 45, 2540 Bad Vöslau wird es an beiden Tagen attraktive Top-Angebote rund um Waschen, Trockenen und Spülen – und grundsätzlich alles für den modernen Haushalt. „Wir sind der Nahversorger für Haushaltsgeräte im Bezirk und freuen uns sehr, an diesen beiden Tagen viele Gäste begrüßen zu dürfen“, meint Landauer. „Natürlich haben wir uns auch einiges überlegt: bei einem Gewinnspiel gibt es als Hauptpreis einen Dyson V8 Absolut Pro zu gewinnen. Aber nicht nur das – ich kann jetzt schon verraten: jedes Los gewinnt.“ Auch für Verpflegung ist mit Wiener Würstel und Gebäck gesorgt und wer für diese Bewirtung eine kleine Spende gibt, der tut auch gleich etwas Gutes: alle Spenden kommen nämlich den Blaulichtorganisationen von Bad Vöslau zugute. Das Weingut Routil trägt mit einer Weinverkostung zum Jubiläumswochenende bei. Zudem sorgt eine Nespressobar für den Koffeinschub.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.