LG: Cashback im Doppelpack

Bei der bereits Mitte Mai gestarteten und noch bis 31. Juli 2019 laufenden LG Kühlen-Cashback-Aktion – unter dem passenden Titel „Eiskalt sparen!” – erhalten Konsumenten bis zu 200 Euro des Kaufpreises für ausgewählte Haushaltsgeräte zurück.
So funktioniert’s: Ausgewähltes LG Kühlgerät im Aktionszeitraum bei teilnehmenden österreichischen Fachhändlern kaufen, bis zum 30. August 2019 unter www.lg-promotion.at/eiskaltsparen registrieren, Rechnung einreichen und nach erfolgreicher Prüfung bis zu 200 Euro Cashback erhalten.
Teilnehmende Aktionsgeräte:
- LG InstaView Door-in-Door (je 200 Euro Cashback): Modelle GSX961MTAZ, GSX961NEAZ und GSX960NEAZ
- LG Kühl-Gefrierkombinationen (je 120 Euro Cashback): Modelle GBB92STAXP, GBB72SADXN, GBB72PZEXN und GBB60SAGFS
Weitere Details finden Sie auf der Aktionswebseite www.lg-promotion.at/eiskaltsparen.
Sommercashback für 4K TVs
Mit dieser Woche ist auch die Sommercashback-Aktion für ausgewählte LG 4K TVs angelaufen. Im Aktionszeitraum bis 22. Juli 2019 erhalten Kunden bis zu 500 Euro des Kaufpreises für ausgewählte NANO CELL und OLED TV-Modelle zurück.
So funktioniert’s: Ausgewählten LG 4K TV im Aktionszeitraum bei teilnehmenden Händlern in Österreich kaufen, bis zum 19. August 2019 unter www.lg-promotion.at/sommercashback2019 registrieren, Rechnung einreichen und nach erfolgreicher Prüfung bis zu 500 Euro Cashback erhalten.
Teilnehmende Aktionsgeräte LG NANO CELL TV:
- 75” LG SM9000PLA: 500 Euro Cashback
- 65” LG SM90107LA: 350 Euro Cashback
- 55” LG SM90107LA: 300 Euro Cashback
- 49” LG SM90007LA: 250 Euro Cashback
Teilnehmende Aktionsgeräte LG OLED TV:
- 65” LG OLED E97LA: 500 Euro Cashback
- 55” LG OLED E97LA: 300 Euro Cashback
Weitere Details finden Sie auf der Aktionswebseite www.lg-promotion.at/sommercashback2019.
Für CE-Director Andreas Kuzmits setzt LG mit diesen beiden Cashback-Aktionen ein klares Signal, dass man am Markt aktiv agieren will und bereit ist, etwas für die Ankurbelung des Geschäfts zu tun. Dass Cashback-Aktionen dafür ein probates Mittel sind, haben die Erfahrungen aus dem vergangenen Herbst gezeigt: „Die Aktion bei TV-Geräten im Herbst hat für nachhaltiges Wachstum gesorgt und unsere Marktanteile nachhaltig auf über 20% gehoben – Tendenz weiter steigend.“ Besonders erfreulich ist für Kuzmits die Entwicklung im Fachhandel: „Im Fachhandel waren wir – erstmals in Österreich – im März Marktführer bei TV und auch im April konnten wir die Spitzenposition behaupten – daher bin ich sehr zuversichtlich für die nächsten Monate.”
Kommentare