Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Erfolgreiche Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online

ANGA COM 2019 endet mit mehr als 20.000 Teilnehmern

Multimedia | Wolfgang Schalko | 13.06.2019 | |  Veranstaltungen
Die gut 500 Aussteller konnten diesmal mehr als 20.000 Teilnehmer zur Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online nach Köln locken. Die gut 500 Aussteller konnten diesmal mehr als 20.000 Teilnehmer zur Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online nach Köln locken. (© ANGA COM) Die diesjährige ANGA COM 2019 ging Anfang Juni mit einer hervorragenden Bilanz von mehr als 20.000 Teilnehmern und über 500 Ausstellern zu Ende. Besonders gelobt wurde von den Ausstellern die nochmals erhöhte Präsenz von Einkäufern und Entscheidern. Viele Neuzugänge verzeichnete die Fachmesse für Breitband, Fernsehen & Online dieses Jahr insbesondere zu den Themen Glasfaser, OTT und AppTV.

Mit mehr als 2.500 Teilnehmern hervorragend besucht wurde auch das gegenüber dem Vorjahr nochmals erweiterte Kongressprogramm. Der dritte Kongresstag wurde zum zweiten Mal gemeinsam mit dem Breitbandbüro des Bundes und dem Verband der Anbieter von Telekommunikations­- und Mehrwertdiensten (VATM e.V.) als Breitbandtag Smart City veranstaltet und lockte besonders viele Vertreter von Stadtnetzbetreibern, Stadtwerken und Kommunen nach Köln.

Zu den Höhepunkten des Kongressprogramms zählten in diesem Jahr erstmals vier Gipfeldiskussionen mit gleichermaßen hochkarätigen Sprechern aus der Breitband- und der Medienbranche wie Vodafone-CEO Hannes Ametsreiter, Telekom-Vorstand Dirk Wössner, freenet-CEO Christoph Vilanek, Discoverys Chief Lifestyle Brands Officer Kathleen Finch, ZDF-Intendant Thomas Bellut, ProSiebenSat.1-Vorstand Conrad Albert, RTL-Geschäftsführer Matthias Dang und Bavaria Film-CEO Christian Franckenstein.

Zahlreiche Fotos zur Veranstaltung stehen bereits auf der Website www.angacom.de zur Verfügung – das diesjährige ANGA COM-Video soll in Kürze folgen.

Die ANGA COM 2020 wird vom 12. – 14. Mai 2020 in Köln stattfinden.

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden