Dienstag, 15. Oktober 2019
Wenn der Franchise-Nehmer aus der Familie kommt

HandyShop.cc eröffnet in Leibnitz

Telekom |Dominik Schebach | 17.06.2019 | |  
Peter Ribic, ist seit 15 Jahren in der Branche. Mit dem Shop in Leibnitz wird er zum Franchise-Nehmer. Peter Ribic, ist seit 15 Jahren in der Branche. Mit dem Shop in Leibnitz wird er zum Franchise-Nehmer. Das steirische Familien-Unternehmen HandyShop.cc kommt nach Leibnitz. Die Kommunikationsspezialisten aus Preding eröffnen am 19. Juni 2019 im EKZ Weinland einen Franchise-Shop. Doch der Shop bleibt in der Familie: Franchise-Nehmer wird Peter Ribic, Bruder vonHandyShop.cc-GF Robert Ribic. Es ist der 18te Shop von HandyShop.cc.

„Das ist natürlich ein besonderer Vertrauensbeweis in die Kraft und das Konzept von HandyShop.cc, wenn der eigene Bruder als Franchise-Nehmer in das System einsteigt. Ein schöneres Feedback kann man sich nicht wünschen“, erklärt HandyShop.cc-Geschäftsführer Robert Ribic. „Der neue Standort ergänzt ideal unser Shop-Netz in der Südsteiermark. Damit stellen wir sicher, dass unsere Kunde in der Region in ihrer Umgebung immer eine Niederlassung von HandyShop.cc finden.“

An dem neuen Standort von HandyShop.cc will das Team um Peter Ribic den Endkunden unabhängige Beratung, Produkte und Services zu allen Netzbetreibern, Smartphones, Internet-Router sowie Zubehör bieten. Für umfangreichere Beratungsgespräche steht in dem Shop im EKZ Weinland eine Sitzecke bereit.

„Nach mehr als 15 Jahren in der Branche, freue ich mich ganz besonders auf diese für mich dem Endkunden so nah erschlossene Aufgabe“, so Peter Ribic, der als Inhaber auch persönlich den Standort betreuen wird. „Neben der attraktiven Eröffnungsaktion wird unsere kompetente, gewinnende Art rasch überzeugen“, ist sich Peter Ribic sicher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.