Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Elektrohandel in Tirol und Vorarlberg

Electrolux Außendienst verstärkt

Hausgeräte | Stefanie Bruckbauer | 02.07.2019 | |  Menschen
Lukas Bürgler verstärkt seit 1. Juni 2019 den Electrolux Elektrohandel-Außendienst in Tirol und Vorarlberg. Lukas Bürgler verstärkt seit 1. Juni 2019 den Electrolux Elektrohandel-Außendienst in Tirol und Vorarlberg. Electrolux hat sein Außendienstteam mit 1. Juni 2019 verstärkt. In Tirol und Vorarlberg zeichnet nun Lukas Bürgler im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verantwortlich.

Seit 1. Juni 2019 hat Electrolux seinen Außendienst im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt. Lukas Bürgler war zuletzt Filialleiter eines Fotofachgeschäfts. Der 27-Jährige freut sich laut eigenen Angaben sehr über die neue Herausforderung.

Nebojsa Saric, Verkaufsleiter Elektrofachhandel von Electrolux Austria, sagt zu der personellen Verstärkung: „Mit Lukas Bürgler haben wir einen jungen, dynamischen Kollegen gefunden, der schon jetzt für seine neue Aufgabe brennt. Gerade in seinem Einsatzgebiet Tirol und Vorarlberg sehe ich noch großes Potenzial.“

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden