Dienstag, 15. Oktober 2019
Kann mehr als DAB+

Grundig bringt neues All-in-One-Radio

Multimedia |Dominik Schebach | 03.07.2019 | |  
Das All-in-One-Radio TR 3200 BT von Grundig beherrscht nicht nur DAB+, Internetradioempfang und UKW, sondern kann auch Musik vom Smartphone streamen. Das All-in-One-Radio TR 3200 BT von Grundig beherrscht nicht nur DAB+, Internetradioempfang und UKW, sondern kann auch Musik vom Smartphone streamen. Seit 28. Mai 2019 wird auch in Österreich auf DAB+ gesendet. Für den Empfang des neuen digitalen Radios braucht es natürlich auch das richtige Gerät. Grundig bringt dazu sein All-in-One-Radio TR 3200 BT, das allerdings nicht nur mit rauschfreiem DAB+ punkten soll, sondern auch noch mit einigen interessanten Zusatzfunktionen aufwarten kann.

„Sich zu verändern ist gut, sich dabei treu zu bleiben noch besser – das ist das Motto von Grundig. Gerade im Bereich Audio verfügt Grundig über jahrzehntelanges Know-how, das stets mit neuen Technologien und Innovationen kombiniert wird. Das Ergebnis: Innovative Produkte, die beides verbinden, wie das neue All-in-One Radio einmal mehr beweist. So bietet es ein perfektes Klangerlebnis in ansprechendem Design“, so Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Grundig.

Internetradioempfang, DAB+ oder UKW beherrscht deswegen das TR 3200 BT ebenso, wie Bluetooth-Audiostreaming direkt vom Smartphone oder Tablet. Und damit beim Streamen der eigenen Musik der Akku des Mobiltelefons nicht schlapp macht, gibt es zudem einen USB-Anschluss, mit dem das Smartphone aufgeladen werden kann. Ebenso kann hier auch gespeicherte Musik abgespielt werden.

Dank des 2.0 Lautsprechersystems bietet das TR 3200 BT ein raumfüllendes und ausgewogenes Klangbild. Durch die mitgelieferte Fernbedienung lässt sich das Gerät auch bequem vom Sofa aus steuern. Das 2,4 Zoll große Farbdisplay erlaubt eine einfache und intuitive Bedienung und zeigt nützliche Informationen des Senders an. Mit den einstellbaren Alarmen und dem Sleep-Timer funktioniert das kompakte Gerät aber auch als Radiowecker. Verfügbar ist das All-in-One-Radio in den Farben Eiche, Weiß oder Schwarz zu einem UVP von 131,99 Euro.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.