Mittwoch, 18. September 2019
Sieben Stationen

Jura: Coffee Academy Tour mit Superpremium-Highlight

Kleingeräte |Dominik Schebach | 12.07.2019 | |  
Vom 7. bis zum 30. Oktober 2019 ist wieder die JURA Coffee Academy Tour in ganz Österreich unterwegs. Vom 7. bis zum 30. Oktober 2019 ist wieder die JURA Coffee Academy Tour in ganz Österreich unterwegs. (© JURA) Im Oktober geht JURA wieder auf Tour. An insgesamt 14 Tagen im Oktober wird der Kaffeevollautomaten-Spezialist wieder seine Herbst-Neuheiten vorstellen. Das ultimative Kaffeeresultat in neuen Dimensionen – ist das Motto unter welchem wir die Herbst-Neuheiten lancieren werden. Die Besucher erwarten dazu Top-Innovationen in sämtlichen Produktbereichen sowie der neue Star im Superpremium-Bereich.

Die Erfahrung von mehr als fünf Millionen produzierten Kaffeevollautomaten sowie die Leidenschaft, welche mit der Fokussierung auf den perfekten Kaffeegenuss einhergeht, all dies will JURA mit den kommenden Herbst-Neuheiten vermitteln. All die Neuigkeiten  werden an den Stationen der JURA Coffee Academy Tour 2019 zu sehen sein (Deteils zu den Stationen der Tour in den Terminen im Oktober). Bei den Details hält sich der Hersteller noch zurück, nur so viel sei verraten: JURA setzt bei seinen Herbst-Neuheiten auch auf künstliche Intelligenz. Zusammen mit innovativen Schlüsseltechnologien sowie FeinschaumPerfektion soll sie dafür sorgen, dass kein Kundenwunsch offen bleibt. In Sachen Design darf man ebenfalls gespannt sein und sich auf optische Highlights freuen, wie JURA versichert. Die klare Formensprache, hochwertige Materialien und präzise Verarbeitungsqualität sollen die Design-Liebhaber ins Schwärmen bringen.

Die Teilnehmer erhalten für ihr neuerworbenes Wissen Zertifikate in Bronze, Silber und Gold. Ein Schulungsdurchgang dauert rund 1h 30 min.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.