Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Donnerstag, 25. April 2024
Ein Jahr Kunden-Club und 10 Jahre Onlineshop

MediaMarkt und Saturn „feiern“

Die Branche | Stefanie Bruckbauer | 01.08.2019 | | 1  Unternehmen
Der MediaMarkt-Club wird ein Jahr alt und MediaMarkt veranstaltet aus diesem Grund ein Gewinnspiel. (Bild: MediaMarkt) Der MediaMarkt-Club wird ein Jahr alt und MediaMarkt veranstaltet aus diesem Grund ein Gewinnspiel. (Bild: MediaMarkt) Der MediaMarkt-Kunden Club wird ein Jahr alt und was macht MediaMarkt? „Feiern“ natürlich! … „mit einem fulminanten Gewinnspiel“, wie der Elektroriese ankündigt. Parallel dazu nimmt Saturn das zehnjährige Bestehen des Onlineshops in Österreich zum Anlass um seinen Kunden „Spezial-Angebote“ zu offerieren.

MediaMarkt veranstaltet anlässlich des einjährigen Bestehens seines Kundenclubs für alle Bestands- und Neukunden ein „fulminantes“ Gewinnspiel unter dem Motto „Gewinne den Spaß deines Lebens!“. Dabei wird dem Hauptgewinner ein Wunsch im Wert von 10.000 Euro erfüllt. Voraussetzung dabei ist: „Dass der Wunsch innerhalb von Europa erfüllt wird, legal ist und Spaß macht“, erklärt MediaMarkt. Das Gewinnspiel läuft von 1. bis 31. August 2019.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kundenclub innerhalb nur eines Jahres als festen und wichtigen Bestandteil unseres 360 Grad Shopping- und Service-Erlebnisses etablieren konnten und bereits viele unserer Kunden von den Clubvorteilen profitieren. Mit diesem Gewinnspiel wollen wir diesen Erfolg gebührend feiern. Unter dem Motto ‚Gewinne den Spaß deines Lebens‘ wollen wir unsere Kunden mit etwas ganz Einzigartigem beschenken – indem wir ihre Wünsche in den Mittelpunkt stellen und erfüllen,“ so Wolfgang Goger, Vertriebsleiter von MediaMarkt Österreich.

10 Jahre saturn.at

Parallel dazu „feiert“ Saturn das 10-jährige Bestehen seines Onlineshops in Österreich. (Bild: Saturn)

Saturn.at feiert 10. Geburtstag. „Von einem klassischen Webshop hat sich saturn.at heute zu einer umfassenden Content Plattform rund um das Thema Technik entwickelt. Sie ist damit einer der wichtigsten Stützpfeiler unserer Multichannel-Strategie in Österreich“, erklärt Andreas Mittelhann, Vertriebschef von Saturn Österreich.

Auch wenn die reinen Online-Verkäufe weiter konstant steigen, sei Multichannel für heimische Handelsunternehmen wie Saturn das Gebot der Stunde, ist Mittelhann überzeugt: „Die Leute wollen heute entscheiden, wann, wo und wie sie sich informieren, wann, wo und wie sie Technik einkaufen. Um diesen Menschen ein perfektes Shopping-Ergebnis zu gewährleisten, müssen wir dies auf allen Vertriebskanälen abbilden und stationären Handel sowie digitale Online-Welten zusammenwachsen lassen. Dass wir dies sehr gut schaffen, zeigt uns der Erfolg. Zum Geburtstag unserer Online-Präsenz wollen wir deshalb feiern.“

„Geburtstags-Schnäppchen für alle“

Bis 10. August wird gefeiert, wie Saturn informiert. Kunden profitieren in diesem Zeitraum von „coolen Preisen“. So gibt es zB das Samsung Galaxy S9 um 444 Euro. Oder das 13,3 Zoll Apple MacBook Air mit 128 GB mit dem 100 Euro Apple-Bonus statt um 899 nur noch um 799 Euro. Zudem gibt es den Dyson Akku Staubsauger V8 Animal+ zum Online-Geburtstag um 349 Euro.

Informationen zum MediaMarkt-Gewinnspiel

Der „Spaß deines Lebens“ kann vieles sein, wie MediaMarkt erläutert. Eine private Party auf der Dachterrasse mit Freunden. Ein voll eingerichtetes Heimkino für den Spaß in den eigenen Vier Wänden. E-Bikes für die gesamte Familie. Eine ganze Nacht lang Achterbahnfahren. Egal wie ausgefallen der Wunsch auch sein mag, MediaMarkt verspricht dem Hauptgewinner, ihm diesen „Spaß deines Lebens“ zu schenken.

Was tun?

MediaMarkt erklärt: „Lade zwischen dem 1. und 31. August 2019 auf clubgeburstag.mediamarkt.at ein Bild oder ein Video und einen Kommentar hoch, der beschreibt, was dein Wunsch für den Spaß deines Lebens ist.“ Unter allen Gewinnspielteilnehmern verlost MediaMarkt-Club den „Spaß deines Lebens“ (im Wert von 10.000 Euro) oder einen von 31 Zusatzgewinnen (31 x 100 Euro Geschenkkarte).

 

Diesen Beitrag teilen

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden