Freitag, 23. August 2019
Für Generation Mobile-Kunden

Sky Österreich und Mc Donald’s starten Kooperation

Multimedia |Wolfgang Schalko | 02.08.2019 | |  
Heute startet die Kooperation zwischen Sky und McDonald’s in Österreich, bei der McDonald’s Bonus Club Mitglieder das Sport- und Live-TV Streaming-Angebot von Sky X durch das Einlösen von Sammelpunkten einen Monat kostenlos testen können. Heute startet die Kooperation zwischen Sky und McDonald’s in Österreich, bei der McDonald’s Bonus Club Mitglieder das Sport- und Live-TV Streaming-Angebot von Sky X durch das Einlösen von Sammelpunkten einen Monat kostenlos testen können. (© Sky) Am heutigen Freitag hat die österreichweite Kooperation zwischen McDonald’s und Sky begonnen. Parallel zur neuen Sky Sport Kampagne bewirbt das Medienunternehmen in allen McDonald´s Filialen des Landes seine einzigartige Live-Sport Welt zusammen mit dem flexiblen Streaming-Angebot Sky X.

Mit dem myMcDonald’s Bonus Club können die mehr als 1.000.000 Mitglieder Ms (Punkte) sammeln und diese über die McDonald´s App gegen Gratis-Artikel einlösen. Nun sind ab 2. August für zwei Wochen auch Sky X Sport & Live TV Voucher verfügbar. Mit 50 Ms können Mitglieder des McDonald´s Bonusprogramms das beste Sportangebot Österreichs kostenlos für einen ganzen Monat testen.

Dazu Benedikt M. Böcker, Head of Marketing McDonald´s Österreich: „Mit der McDonald’s App bieten wir unseren Gästen unterhaltsame Spiele, laufende Vergünstigungen sowie alle Informationen zu McDonald’s, von der Produktvielfalt bis zum praktischen Restaurantfinder. Darüber hinaus profitieren myMcDonald’s Bonusclub Mitglieder von exklusiven digitalen Angeboten wie dem Probeabo von Sky X – ein sehr interessantes Unterhaltungsangebot für unsere Gäste.”

Robert Karl, Vice President Sales & CRM Sky Österreich, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über diese erfolgversprechende Kooperation zwischen McDonald’s und Sky. Die myMcDonald’s Bonusclub Kunden sind offen für Neues und stehen für die Generation Mobile. Mit der gemeinsamen Aktion sprechen wir also eine junge, Streaming-affine Zielgruppe für unser neues Produkt Sky X an – ein perfekter Match! McDonald´s bietet uns als Partner eine hervorragende Plattform, um unser top Live- Sportangebot, zu der ab dieser Saison auch die Premier League gehört, zu promoten. Damit kommt es sozusagen zu einer win-win-win Situation, denn Mitglieder des McDonald’s Bonusprogramms können damit zahlreiche Live-Spiele via Sky X einen Monat kostenlos testen. Eine Kooperation, durch die Sky X noch bekannter wird und McDonald’s Kunden einen tollen Benefit haben.“

Sky X – smart & flexibel

Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Kunden genießen mit Sky X den besten Sport inklusive der vier für Österreichs Fußballfans wichtigsten Fußball-Ligen über eine App so smart wie noch nie. Darüber hinaus streamen Kunden nicht nur die Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich, sondern profitieren auch von der Flexibilität wie der monatlichen Kündbarkeit. Sky X bedeutet 24/7 live und On-Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky und das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.