Sonntag, 22. September 2019
Von Loewe zur Verbundgruppe

Thomas Baumann neuer Vertriebsleiter Kooperation Deutschland bei EP:

Hintergrund |Wolfgang Schalko | 19.08.2019| Bilder | |  
Thomas Baumann ist neuer Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland bei ElectronicPartner. Thomas Baumann ist neuer Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland bei ElectronicPartner. Mit dem heutigen 19. August übernimmt Thomas Baumann die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet an Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb ElectronicPartner.

Thomas Baumann bringt über 30 Jahre Branchenerfahrung mit. Durch seine Tätigkeiten als Vertriebsleiter der Hersteller Severin, LG und Metz verfügt er über umfangreiche Kenntnisse der Industrie- und Handelslandschaft. Zuletzt hatte er bei Loewe die Vertriebsverantwortung für Deutschland und Österreich inne.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm. In den vergangenen Jahren haben wir den Fachhandel mit innovativen Konzepten für die Zukunft aufgestellt. Diese Arbeit setzen wir aktiv fort. Dabei wird die umfassende Erfahrung von Thomas Baumann für uns und unsere Mitglieder eine wichtige Bereicherung sein“, erklärt Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb ElectronicPartner.

Bilder
Der Ex-Loewe VL berichtet in seiner neuen Funktion an Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb ElectronicPartner.
Der Ex-Loewe VL berichtet in seiner neuen Funktion an Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb ElectronicPartner.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.