Sonntag, 22. September 2019
Hot!Änderung der Vertriebsorganisation in Österreich

Gregor Novotny verlässt Sony

Multimedia |Wolfgang Schalko | 22.08.2019 | |  
Sales Director Gregor Novotny wird sich beruflich neu orientieren und Sony Österreich nach dem August verlassen. Sales Director Gregor Novotny wird sich beruflich neu orientieren und Sony Österreich nach dem August verlassen. Gregor Novotny, Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich, hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren. Er ist noch bis Ende August in seiner jetzigen Funktion bei Sony tätig.

Gregor Novotny startete seine Karriere 2007 bei Sony Mobile. Nach unterschiedlichen Vertriebsfunktionen für die Märkte Österreich, Schweiz und Deutschland war er ab März 2017 als Head of Sales für Sony Mobile Österreich und Schweiz tätig. Mit 1. Oktober 2018 avancierte Novotny zum Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich.

„Ich danke Gregor Novotny für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihm auf seinem weiteren Karriereweg viel Erfolg“, so Adrian Price-Hunt, Country Head Sony Österreich & Schweiz.

Über die Nachfolge von Gregor Novotny will Sony „zu gegebener Zeit” informieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.