Sonntag, 17. November 2019
Leicht und flexibel

Bosch präsentiert Akkustaubsauger Unlimited Serie 6

Kleingeräte |Dominik Schebach | 11.09.2019 | |  
Leicht und flexibel sowie starke Reinigungskraft auf allen Bodenbelägen, so präsentiert Bosch seinen neuen Unlimited Serie 6. Leicht und flexibel sowie starke Reinigungskraft auf allen Bodenbelägen, so präsentiert Bosch seinen neuen Unlimited Serie 6. Die EFHT kommen näher und Bosch bringt sich bei den Kleingeräten für das Branchen-Event in Stellung. Unter den neuen Trends direkt von der IFA ist auch der neue Unlimited Serie 6, mit dem Bosch sein Sortiment an kabellosen Akkustaubsaugern erweitert. Dieser soll vor allem durch sein geringes Gewicht, hohe Reinigungsleistung sowie seine hohe Flexibilität punkten.  

Der neue Unlimited soll nicht nur durch sein cleveres Akkusystem überzeugen, sondern auch durch seine Größe und sein geringes Gesamtgewicht von 2,3 kg – das Handstück wiegt nur 1,4 kg. Damit ist er besonders leicht zu handhaben und durch seine schlanke Form erreicht der Handstaubsauger selbst schwer erreichbare Ecken, wie hinter dem Kühlschrank, und erleichtert so den Hausputz. Wendig, kompakt und ohne Kabel lassen sich mit Hilfe der zielgerichteten Saugeinsätze selbst Autositze oder Sofaritzen unkompliziert reinigen.

Auch für die Reinigung von empfindlichen Oberflächen ist der Unlimited gerüstet. Von Stuhlpolstern über Teppiche und Tische bis hin zur Zimmerdecke: Dank des nützlichen Zubehörs eignet sich der kabellose Handstaubsauger für Oberflächen aller Art. Was Tierbesitzer zu schätzen wissen: Die rotierenden Bürste des Unlimited 6 entfernt selbst hartnäckige Tierhaare.

Verlängerbare Laufzeit

Bislang schränkte die begrenzte Akkulaufzeit das Saugen auf großen Flächen oft ein. Mit den Handstaubsaugern der Unlimited Serie schafft Bosch eine Lösung für dieses Problem: Mit Hilfe eines Zweitakkus lässt sich die Leistungsdauer der Unlimited Serie 6 bequem verlängern. Sobald der Akku leer ist, kann er einfach mit dem vollgeladenen Zweitakku getauscht werden. Auch ist der Akku des neuen Unlimited Serie 6 Teil des bewährten Power for ALL Systems von Bosch Home & Garden. Dadurch ist der Akku mit über zwanzig Elektrowerkzeugen und Gartengeräten von Bosch kompatibel.

Starke Reinigungsleistung auf allen Bodenbelägen

Die Annahme, Akkustaubsauger verfügen über eine geringe Saugkraft, kann mit dem Unlimited 6 widerlegt werden. So steckt im bisher leichtesten Handstaubsauger von Bosch die neueste Motortechnik – der DigitalSpin Motor mit perfekt abgestimmten aerodynamischen Rotorblättern. Die motorisierte Fußbodendüse „AllFloor High Power Brush“ schafft zusätzlich 5.000 Umdrehungen pro Minute und sorgt für ein gründliches Reinigungsergebnis auf allen Böden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.