Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Samstag, 20. April 2024
„Mit einem Klick alles im Blick!”

Neues Partner Portal von Energy3000 solar

Photovoltaik | Wolfgang Schalko | 16.09.2019 | |  Unternehmen
Das neue Partner Portal ist ein weiterer wichtiger Baustein, mit dem Energy3000 solar seine Kunden bei Bestellungen unterstützt. Das neue Partner Portal ist ein weiterer wichtiger Baustein, mit dem Energy3000 solar seine Kunden bei Bestellungen unterstützt. Energy3000 solar hat heuer bereits einige Tools gelauncht, um den Arbeitsalltag seiner Kunden zu erleichtern – vor allem durch eine enorme Vereinfachung des Bestellvorgangs. Mit dem neuen Partner Portal kommen nun die nächsten richtungsweisenden Serviceleistungen.

Angespornt von den zahlreichen positiven Rückmeldungen zum PV-Creator und zum Webshop bleibt Energy3000 solar weiterhin auf Innovationskurs. Das neue Partner Portal knüpft nahtlos an die bereits vorgestellten Tools an und ist ein weiterer Schritt, das gesamte Bestellwesen noch transparenter und übersichtlicher zu machen. Der Login erfolgt praktischerweise gleich mit den Webshop-Anmeldedaten. Einmal eingeloggt, eröffnen sich sämtliche Dokumente zu den getätigten Bestellungen: Aufträge, Lieferscheine, FlashDaten, Rechnungen, Kundendaten, News und Ansprechpartner können mit nur wenigen Klicks eingesehen werden. „Unser Ziel lautet, unseren Kunden nicht nur die besten Produkte, sondern auch den besten Service am PV-Markt anzubieten”, erklärt dazu Energy3000 solar Geschäftsführer Christian Bairhuber.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden