Mittwoch, 1. April 2020
Cashback und Zeitersparnis

Siemens: Mit speedBonus doppelt sparen

Hausgeräte | Dominik Schebach | 17.09.2019 | |  
Siemens setzt auf zeitsparende Schnellprogramme bei Hausgeräten und verstärkt die Botschaft mit seinem 100 Euro speddBonus. Siemens setzt auf zeitsparende Schnellprogramme bei Hausgeräten und verstärkt die Botschaft mit seinem 100 Euro speddBonus. Bis Ende des Jahres sparen Siemens Kunden nun doppelt: einerseits Zeit, andererseits kommen sie mit dem SpeedBonus in den Genuss von 100 Euro Cshback. Die exklusive Aktion von Siemens Hausgeräte richtet sich an den Elekto- sowie Möbelfachhandel und gilt für ausgewählte Modelle mit Speedfunktion sogar bis Ende März.

Mehr Komfort und mehr Zeit. Das ist die Kernaussage von Siemens, die mit der neuen Cashback-Aktion nochmals verstärkt werden soll. Zeitsparende Schnellprogramme schaffen dabei mehr Flexibilität, sodass mehr Zeit für schöne Dinge im Leben bleibt. Deswegen setzt Siemens in vielen Bereichen des Haushalts auf Geschwindigkeit und bietet mit dem SpeedBonus wertvolle Kosten- und Zeitersparnis – ob beim Spülen, Waschen oder Trocknen: Denn im Zuge der aktuellen Cashback-Aktion erhalten Kunden dazu den 100 Euro speedBonus auf ausgewählte Aktionsgeräte aller Produktgruppen der Extraklasse – und das bis Ende März 2020. Gleichzeitig verkürzt Siemens mit varioSpeed Plus bei Geschirrspülern die Spül- und Trockenzeit um bis zu 66% – und das bei gewohnter Qualität. Auch im Bereich Waschen sorgt die varioSpeed-Funktion für eine Zeitersparnis von bis zu 65% und liefert so im Handumdrehen saubere Wäsche. Dank des optimierten Temperaturverlaufs des super40-Programms, ist diese in nur 40 Minuten wieder trocken.

Für die ideale werbliche Unterstützung und den Erfolg der Kampagne im Fachhandel, unterstützt Siemens Fachhändler mit einem umfassenden Werbepaket. Im Möbel- und Elektrofachhandel beinhaltet dieses einen breitenwirksamen Radio Spot sowie ergänzende OnlineWerbung. Fachhändlern des Mittelstandskreises und Vertreiber der Siemens Extraklasse werden – zusätzlich zu zielgruppennaher online Bannerwerbung – durch Flugblätter mit Händlereindruck sowie Verkaufsförderungsmaßnahmen am POS unterstützt.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.