Besuchen Sie uns auf LinkedIn
Freitag, 29. März 2024
Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 12. bis 14. Mai 2020 in Köln

ANGA COM startet neue Website und Standbuchung für Aussteller

Multimedia | Wolfgang Schalko | 19.09.2019 | |  Veranstaltungen
Unter der bekannten Adresse www.angacom.de ist ab sofort der neue Auftritt der ANGA COM zu finden. Unter der bekannten Adresse www.angacom.de ist ab sofort der neue Auftritt der ANGA COM zu finden. Die ANGA COM hat heute eine komplett neue Website und die Standbuchung für Aussteller gestartet. Nächster Termin ist der 12. bis 14. Mai 2020 in Köln. Außerdem sollen die Themenbereiche Fixed Mobile Convergence, WiFi und AppTV gestärkt werden.

Die Anmeldung als Aussteller und die Buchung von Werbung und Sponsoring für die ANGA COM 2020 ist ab sofort über die neue Website unter www.angacom.de möglich. Zu den Top-Themen der ANGA COM 2020 zählen Gigabit Networks, FTTH, 5G, WiFi, Fixed Mobile Convergence, OTT, AppTV, Cloud TV, Video Streaming, Smart City und Smart Home.

Dazu Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Unsere neue Website macht unsere Kongressmesse mit vielen Videos und Fotos noch besser erlebbar. Auch die Übersichtlichkeit und Serviceorientierung haben wir deutlich verbessert. Die Vorbereitungen für die ANGA COM 2020 laufen bereits auf Hochtouren. Besonders innovative Leitthemen werden nächstes Jahr Fixed Mobile Convergence einschließlich WiFi, Streaming und AppTV sein.”

Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online, die Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Aspekten der Breitband- und Mediendistribution zusammenbringt. 2019 hat sie mit mehr als 20.000 Teilnehmern und über 500 Ausstellern erneut eine hervorragende Bilanz vorgelegt. Zu den Teilnehmern aus insgesamt 83 Ländern zählten 540 Netz- und Plattformbetreiber, die allein in Europa mehr als 200 Millionen Haushalte versorgen, sowie 370 Medienunternehmen. 44 Prozent der Besucher gehörten dem Senior Level an.

Die ANGA COM wird auch in den nächsten drei Jahren in Köln stattfinden. Denn mit Vodafone, Deutsche Telekom, RTL, WDR und einer Vielzahl von lokalen Glasfasernetzbetreibern ist das Rheinland Europas führende Wirtschaftsregion für Breitband und Medien. Im Umkreis von nur 250 Kilometern leben 40 Millionen Menschen. Drei internationale Flughäfen (Köln, Düsseldorf, Frankfurt) sind in weniger als einer Stunde erreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

An einen Freund senden